Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Zwei Backups? Selbst wenn du Riether durch eine Graupe ersetzen würdest, hättest du immer noch vier.

BTW, in wiefern ist die heutige Bayern-Startelf eigentlich ein Anhaltspunkt für den ersten Spieltag gewesen? Badstuber saß ja überraschend nur auf der Bank...

Bin immer noch am Überlegen, wen ich in Abwehr, Sturm oder ggf. auch Mittelfeld als Ersatz verpflichte. Momentan sind es Badstuber und T. Müller, aber Schwegler, Caio, Rosenthal, Träsch, Kenia (könnte der unter Magath endlich den Durchbruch schaffen), Sanogo geistern bei mir auch noch im Kopf rum. Teilweise nur wegen ihrer guten Pokalleistungen (was immer gefährlich ist), teilweise aber auch schon vorher.
Außerdem stehen noch Fragezeichen hinter Boateng (wegen Rozenahl) und Podolski, der in der gesamten Vorbereitung nicht überzeugen konnte, auch weil er keine Zuspiele bekam.
Welchen von den 0,2er meinst du jetzt genau? Zählst du Gündogan als vollen Backup?

Und der Herr van Gaal sabotiert eindeutig das Managerspiel indem er Badbubi nicht auflaufen ließ.
Aber wenn du mich fragst wird er nächste Woche spielen. Die Bayernaufstellung heute war sowieso recht komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Final ist. Gibts eigentlich jemand der Rensing im Tor hat?

Wie gesagt, würde auf die HSV Abwehr verzichten. Da herrscht zu viel Unsicherheit. Vorallem lässt Brüno immer recht offensiv spielen, da kann es schon einmal öfters schäppern. Beim HSV also eher vorne rum investieren. Träsch ist für mich ein 80 Punkte Kandidat.