Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Beliebetste Spieler

Zé Roberto
    Hamburger SV
    38.413

Salihovic
    1899 Hoffenheim
    37.142

Badstuber
    Bayern München
    29.912

Na toll alles Nachmacher!

Danach kommt ismael, hat der nicht deutlich seine Karierre beendet?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Danach kommt ismael, hat der nicht deutlich seine Karierre beendet?
    Er wird eigentlich überall als Sportinvalide geführt. Warum der überhaupt noch in der Liste auftaucht, ist mir daher sehr schleierhaft.

Kader wasweißich,ichzählnichtmehrmit.0

Wer das Problem findet, krigt ein Eis

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe auch nochmal etwas verändert. Anmerkungen dürfen gerne gemacht werden:

Wird jetzt eigentlich noch eine seperate MMX-Liga aufgemacht oder bleibt es bei der Feuertäuferliga allein?

@Duke

Ist Baily nicht verletzt ? Aber nicht lange denke ich. Wer ist dieser Reinzartz?

@BIT

Ziemliche gute Aufstellung denke ich. Mintal ist noch das größte Risiko finde ich.

Kießling und Badstuber (die ich auch beide habe bzw. hatte) scheinen recht beliebt zu sein, was?

@Ocelot:

Reinartz kam von Nürnberg und war dort eine der Entdeckungen der vergangenen Saison. Bei Leverkusen dürfte er der erste Ersatzmann von Friedrich/Hyypiä in der Abwehr sowie Rolfes im Mittelfeld sein. Eventuell läuft er Hyypiä im Laufe der Saison auch im wahrsten Sinne des Wortes den Rang ab (Hyypiä ist verdammt langsam).

Zitat Zitat von CT
    Bei Leverkusen dürfte er der erste Ersatzmann von Friedrich/Hyypiä in der Abwehr sowie Rolfes im Mittelfeld sein. Eventuell läuft er Hyypiä im Laufe der Saison auch im wahrsten Sinne des Wortes den Rang ab (Hyypiä ist verdammt langsam).
    Das stimmt nicht. Ersatzmann #1 hinter Friedrich und Hyypiä dürfte nämlich Lukas Sinkiewicz sein - und wenn Kroos endgültig im OM zu einem Stammplatz kommt, rückt Vidal nach wenn Rolfes ausfällt.
    Ich würde also nicht auf ihn setzen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Ersatzmann #1 hinter Friedrich und Hyypiä dürfte nämlich Lukas Sinkiewicz sein - und wenn Kroos endgültig im OM zu einem Stammplatz kommt, rückt Vidal nach wenn Rolfes ausfällt.
    Ich würde also nicht auf ihn setzen.
    Habe mich mal erkundigt, er spielt ne super Vorbereitung und ist anscheinend ein Liebling von Jupp. Die Chancen dass er spielt sind recht hoch (ca 70%). Da Rolfes noch verletzt ist, wird er anfänglich DM spielen. Aber auch so wären Reinartz + Hyypiä imho eine perfekte IV, da sich beide optimal ergänzen. Die endgültige Entscheidung, was mein ganzes Team betrifft fällt aber eh erst nach den Pokalspielen. Aber ein Risikoposten in der Abwehr kann man sich ruhig leisten. Ich hab noch badstuber, der ja allein schon ca 300 Punkte holen wird, nich

Sagt mir lieber mal ob das mit Baily eine gute Idee ist. Das Problem ist nämlich dass ich kein torwart backup habe und ich wohl zwei SPiele oder so ohne Hintermann spielen muss. Option wäre halt noch Mondragon von Köln.

Also Mondragon hatte ich letze Saison. In der Hinrunde hat er einige mal gepazt und ich hatte oft keine Punkte. In der RÜckrunde war er besser.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also Mondragon hatte ich letze Saison. In der Hinrunde hat er einige mal gepazt und ich hatte oft keine Punkte. In der RÜckrunde war er besser.
    Yoa, der is auch irgendwie schon uralt. Ich denke ich bleibe bei Baily. Auch wenn er die ersten Spiele nicht aufläuft wird er am Ende wohl trotzdem besser sein als Mondragon.

Im Sturm habe ich jetzt auch eine "Lösung" gefunden Kießling und Ibi + Gekas als Backup. Da Leverkusen derzeit eh nur drei Stürmer hat, wird einer von beiden wohl immer sicher spielen. Gekas spielt zudem eine sehr starke Vorbereitung, aber will ja nix heißen.

Jetzt mal eine Abwehr Frage:

Träsch vs Badstuber vs Reinartz.

Auf wen/welche beiden würdet ihr setzen? Alle drei ähnlich und wohl zu ca 70 - 80% Stamm.

Träsch und Badstuber sind wohl beide erst mal in der ersten Elf, Reinartz nicht. Dafür hat Reinartz mit Abstand das größte Potenzial von den dreien. (Und ist deswegen vermutlich auch am teuersten.)

Anyway, hier die jüngste Version meines Interactive-Kaders:

Ich hätte noch 0,5 Mio. über, um beispielsweise Boateng (dessen Platz in der Innenverteidigung wegen Rozenahl stark gefährdet ist) gegen Bordon auszutauschen. Soll ich? Soll ich nicht? Vorschläge?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Ich hätte noch 0,5 Mio. über, um beispielsweise Boateng (dessen Platz in der Innenverteidigung wegen Rozenahl stark gefährdet ist) gegen Bordon auszutauschen. Soll ich? Soll ich nicht? Vorschläge?
    Boateng spielt doch hauptsächlich RV und da sollte er gesetzt sein.

Weiß jemand was mit Tymoshuk ist? In der Blöd(?) stand glaub ich, dass sein Stammplatz nicht sicher ist... ist da was dran? Wäre ja unglaublicher Schwachsinn...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Boateng spielt doch hauptsächlich RV und da sollte er gesetzt sein.
    Eigentlich ist er Innenverteidiger, dort spielt er auch stärker als außen. Wenn er jetzt beim HSV wieder nur als RV eingesetzt wird, muss ich ihn leider austauschen, denn seine Noten lassen dort sehr zu wünschen übrig (siehe Vorsaison) und grundsätzlich bekommen (gute) IV mehr Punkte als AV.

Zitat Zitat
    Weiß jemand was mit Tymoshuk ist? In der Blöd(?) stand glaub ich, dass sein Stammplatz nicht sicher ist... ist da was dran? Wäre ja unglaublicher Schwachsinn...
    Momentan ist er nicht erste Wahl. Ob er an van Bommel vorbeikommt, bleibt abzuwarten, ansonsten wäre vielleicht ein Platz rechts in der Raute frei, falls Schweinsteiger zentral spielt. Wenn dort aber Müller spielt bzw. Ribéry wieder fit ist, wird Schweini rechts spielen und für Tymo bleibt nur auf ein Platz auf der Bank.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er Innenverteidiger, dort spielt er auch stärker als außen. Wenn er jetzt beim HSV wieder nur als RV eingesetzt wird, muss ich ihn leider austauschen, denn seine Noten lassen dort sehr zu wünschen übrig (siehe Vorsaison) und grundsätzlich bekommen (gute) IV mehr Punkte als AV.
    Achso.. hm, dann werde ich ihn wohl durch Hummels ersetzen, der ist sogar noch ein Tick billiger, wodurch ich mir als Alternative sogar noch Träsch dazu holen könnte...

Zitat Zitat
    Momentan ist er nicht erste Wahl. Ob er an van Bommel vorbeikommt, bleibt abzuwarten, ansonsten wäre vielleicht ein Platz rechts in der Raute frei, falls Schweinsteiger zentral spielt. Wenn dort aber Müller spielt bzw. Ribéry wieder fit ist, wird Schweini rechts spielen und für Tymo bleibt nur auf ein Platz auf der Bank.
    Affig. :/
    Naja die Bayern spielen ja heut nochmal, mal schaun, wie er sich macht. Wenn er letztlich gesetzt sein sollte, behalte ich ihn, ansonsten.... muss ich mal schaun, ob ich einen anderen "Star" (wohl Misimovic) hole oder das dadurch freiwerdende Geld in bessere Alternativen stecke.

Boateng ist viel zu unsicher. Der ist halt Defensiv Allrounder und wird daher oft rumgeschoben. Da fällt es natürlich schwer gute konstante leistungen zu zeigen. Zudem ist auch wirklich nicht sicher ob er überhaupt spielt.

Elia hat sich jetzt auch schon vor der Saison verletzt. Hatte eigentlich fest auf ihn gesetzt. Aber mit noch einem Invaliden gehe ich nicht in die Saison.
    Werde mir vermutlich stattdessen Hitzlsperger oder Marin holen.

Btw Müller ftw, Gomez raus :P

Wie ich schon im Diskussionsthread geschrieben hatte, kommen Hleb und Pogrebnyak (wahrscheinlich) zum VfB (!). Das könnte meine bisherige Aufstellung gehörig auf den Kopf stellen, zumal ich zumindest bei Pogrebnyak erwarte, dass sie auf dem Transfermarkt nicht allzu teuer werden könnten.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im Diskussionsthread geschrieben hatte, kommen Hleb und Pogrebnyak (wahrscheinlich) zum VfB (!). Das könnte meine bisherige Aufstellung gehörig auf den Kopf stellen, zumal ich zumindest bei Pogrebnyak erwarte, dass sie auf dem Transfermarkt nicht allzu teuer werden könnten.
    Hleb ist schon recht teuer, da gibts imho sicherere Alternativen. Pogrebniwhatever wird sicher an die 5 - 5,5 kosten. STümer sind diese Saison übelst überteuert, vorallem trifft das auch auf die WUndertüten zu, siehe Barrios.

Spricht eigentlich etwas gegen Raphael Schäfer (Nürnberg) fürs Tor? Der wurde letztes Jahr vom kicker zum Torwart der Rückrunde erklärt, wenngleich auch nur 2.Liga. Dennoch sollte da einiges drin sein. Jedenfalls habe ich ihn in noch fast keinem Kader gesehen.

Schäfer hat in Stuttgarter Zeiten gepatzt und scheinbar trauen ihn deswegen viele nicht.

Ich werde mir Barrios warscheinlich holen, ich kann es einfach nicht lassen als BVB-Fan.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schäfer hat in Stuttgarter Zeiten gepatzt und scheinbar trauen ihn deswegen viele nicht.

Ich werde mir Barrios warscheinlich holen, ich kann es einfach nicht lassen als BVB-Fan.
    Ah ok, dann werd ich mir das mit Schäfer nochmal überlegen. Die Torwart Frage ist echt schwer.

Barrios ist sicher kein schlechter, vorallem hat er in Dortmund auch nicht so die Konkurrenz im Sturm. Aber 4,5 Mio wäre imho der richtige(re) Preis gewesen.

Gab Wechsel im Tor. Habe es aber geschafft, Zé, Pranjic und Elia zu bekommen. Dafür ist der Rest jetzt doof preiswert. In der Abwehr hab ich mal nur zweite Reihe Perspektivspieler gekauft, weil die sicher stabilen mir für diese Sicherheit zu viel kosten. Außer Riether liegen meine alle um 1 Mio, Jung sogar noch drunter. Muss der Rest punkten (Heute hatte ich aber auch mal kurz Rozehnal drin. Kurz)

Auf wen ich letztens gestoßen bin - spricht eigentlich viel gegen Borowski? Für 2.5 wäre das ein Angebot, hab noch nicht so viele Bremer dabei...