Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    41 Punkte und nirgendwo großartig Punkte liegengelassen. Einzig Hilbert hätte ich vielleicht gegen Flum tauschen sollen, aber wer kann auch ahnen, dass die Freiburger so gut gegen die Hertha agieren.

Und der Sturz geht weiter. ...

38 Punkte ... Misimovic und Jarolim hätten sie imho mehr Punkte geben können, aber immerhin bin ich noch in den Top 100 .

Wichniarek jetzt nach 6 Spieltagen schon bei -16 Punkten xD ... rekordverdächtig...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wichniarek jetzt nach 6 Spieltagen schon bei -16 Punkten xD ... rekordverdächtig...
    Und er spielt noch immer. O_o
    Favre sollte vielleicht langsam drüber nachdenken, ob der Busfahrer nicht die bessere Wahl wäre.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde ja normalerweise sagen, dass irgendwann mal der Knoten platzen müsste, aber anscheinend ist das Thema "Wichniarek und die Hertha" eine Geschichte, die einfach nicht zueinander passt. Einer der Gründe für seinen Leistungsabfall mag aber auch die Tatsache sein, dass bei meinen Nachbarn (also der Arminia) das gesamte Konzept auf ihn ausgerichtet war. Bei der Hertha ist das nicht der Fall und ich habe so langsam das Gefühl, dass das eine ziemliche Notlösung war und eigentlich andere für diesen Posten im taktischen System vorgesehen waren.

Momentan bleibt er bei mir jedenfalls da, wo er aktuell ist: auf der Bank (so leid es mir auch für ihn als Typ tut, da er immer freundlich zu den Fans und Anwohnern in Bielefeld war).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und er spielt noch immer. O_o
    Favre sollte vielleicht langsam drüber nachdenken, ob der Busfahrer nicht die bessere Wahl wäre.
    Domovchiyski und Ramos dürften nach ihren Treffern Wichniarek abgelöst haben, dessen Wehwehchen hin oder her. Und ich freu mich darüber.

Jaja, Jammern auf hohem Niveau. -.-

Ich könnte nur noch kotzen.

Pouplin 6
    Ibertsberger 0
    Compper 4
    Barzagli -4
    Özil 0
    Bargfrede 5
    Salihovic 2
    Misimovic 10
    Mintal -4
    Berg -6
    Moreno 0

Ich habe so langsam keine Lust mehr und keine Ahnung, wen ich noch aufstellen soll. Wenigstens kehrt Özil zurück. Dadurch könnte aber Bargfrede rausfliegen. -.-

Hm, ja, falscher kann man wohl nicht aufstellen.

Kroos mit dem Tor, Schürrle mit der Vorarbeit, beide draußen - klasse.

Borowski spielt heute gar nicht, damit habe ich hervorragende Aussichten diesen Spieltag mal keine Minuspunkte zu kassieren.

Da denkt man, aus diesem Spieltag kann nichts ordentliches mehr werden - und dann kommt Hertha und serviert Jarolim und Zé Roberto Tore auf dem Silbertablett .

Ansonsten wars wirklich nicht so herrlich. Pouplin kassiert 5 Stück, Salihovic und Compper ganz schwach. Misimovic und Riether haben auch nicht gerade geglänzt, Borowski spielte nicht, udn bei Pogrebnyak hoffe ich sogar dass er nach seiner Einwechslung (61. Minute) keine Note mehr bekommt.

Nur Leverkusen hat mich nicht im Stich gelassen. Hyypiä und Kießling könnten zusammen schon fast 20 Punkte bringen.

Insgesamt werdens aber sicher nicht viel mehr als 30. Und ab jetzt muss ich mich (dank Suttgart) wohl langsam mit einem 4-5-1 anfreunden.

Mit Kießling, Zé Roberto und Marin dürfte ich ein paar solide Punktelieferanten haben. Heinz Müller war auch nicht schlecht, Obasi, Aogo und Boateng sollten zumindest keine Minuspunkte bringen. Die könnten jedoch durch Compper, Kenia, Salihovic und Podolski blühen.
    Ganz bitter: Mit Kroos sitzt einer der besten Spieler des Spieltags nur auf der Bank.

Ich rechne mit ca. 20 bis 25 Punkten und werde mich wegen Kroos grün und blau ärgern.

Hey, Barrios halt mal getroffen, die erste Pluspunkte.

Ansonsten alles solide, aber keiner überragend.

Da schau an, die Dortmunder retten mir meinen Spieltag noch einigermaßen.
    Mehr als 30 Punkte werden es aber nicht. Gestern war nur Hypiä ein wirklicher Reißer (sehr wahrscheinlich Sds).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Subotic mit einem Tor? Klasse für mich.

Der Rest war leider nicht so prickelnd und für mehr als einen unterdurchschnittlichen Spieltag wird es wohl leider nicht reichen.

Hoffe auf 10 bis 20 Punkte, wird aber schwierig. Keine Tore und keine Vorlagen an diesem Spieltag, dazu werden meine Hoffenheimer und Leverkusener ordentlich Minuspunkte bringen.
    Wenn ich es mir recht überlege, werden es wahrscheinlich nicht mal 10 Punkte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mein bisher schlechtester Spieltag wird.

Naja bei meiner Abwehr bin ich zwiegespalten. Hatte die Auswahl zwischen A.Friedrich, Barzagli, Compper und Ibertsberger. Hab dann Compper rausgenommen, aber Pluspunkte erhoffe ich mir in der Verteidigung nicht. Pouplin im Tor könnte vielleicht noch Pluspunkte bringen. Im Sturm bringt mir Berg eh Minuspunkte und Wichniarek sowieso. Kann also nur aufs Mittelfeld hoffen, wo mir Özil und Bargfrede auf jeden Fall Pluspunkte bringen, Salihovic vielleicht gerade so und Mintal und Misimovic wohl auch. Aber viel rechne ich mir nicht aus.

Alter, bei mir gehts ja nur noch bergab... Hyypiä könnte als einziger >10 Punkte bringen. Pouplin, Riether, Misimovic, Zé und Jarolim jeweils vielleicht mit minimalen Pluspunkten. Pogrebnyak spielt nur noch scheiße, Kießling ebenfalls Minuspunkte, ebenso die Hoffenheimer. Die dürften 50% der Pluspunkte wieder ausgleichen. Dann bleiben vielleicht 15-20 Punkte übrig .

Und was ist eigentlich aus Borowski geworden? Hab ich da was verpasst?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich aus Borowski geworden? Hab ich da was verpasst?
    Ist ja eigentlich besser wenn der gar nicht spielt, als dass er Minuspunkte bringt.
    Wird Zeit für Wintertransfers.

Bei Salihovic wirds auch knapp mit den Pluspunkten, da er nichtmal in der Startelf stand, warum auch immer.

38 sinds geworden und das obwohl mein Sturm -8 abgeräumt hat. Bin echt froh dass mir die Abwher dieses Mal den Hintern gerettet hat, war bisher mein Sorgenkind. Hoffe Subotic macht so weiter und Schäfer könnte auch mal das Tor treffen.