Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Wahl nicht und muss auf Bailly setzen bzw. mich freuen, dass überhaupt einer meiner drei TW noch fit ist (Heerwagen, Müller, Bailly)...
    Ansonsten dürfte Cacau vielleicht wenigstens gegen das Kölner Bollwerk Pluspunkte einfahren, sonst muss ich ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken. Müller ist erstmal aufgestellt, weil Derdiyok nicht kann. Bei den HSV-Menschen hab ich gestern und heute schon lange überlegt (hätte ja immerhin noch Schwegler), aber ich setz mal auf sie, weil sie bisher so gut waren und hoffentlich nach der Blamage zumindest Einsatz zeigen. Gewinnen dürfte die SGE gerne (-,

Hat heute jemand Schürrle drin?

Edit: Oh Mann...

Edit²: Jetzt auch noch Gündogan mit einem "Meisterstück" (O-Ton kicker). Dabei sollte der doch nicht mal spielen... Klasse, wieder mal 15 bis 20 Punkte auf der Bank. Mindestens.

Geändert von CT (19.09.2009 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand Schürrle drin?

Edit: Oh Mann...

Edit²: Jetzt auch noch Gündogan mit einem "Meisterstück" (O-Ton kicker). Dabei sollte der doch nicht mal spielen... Klasse, wieder mal 15 bis 20 Punkte auf der Bank. Mindestens.
    @ Schürrle 8)

Gündogan aber leider nein.

Jetzt trifft auch noch der Maicosuel, den hab ich auch nich drin, dafür aber Sali, der wohl heute richtig gut ist.

Salihovic habe ich auch drin, genauso wie Obasi. <3

Ansonsten hätte ich aber wohl besser Schürrle oder Gündogan statt Poldi aufgestellt...
    Na ja, der Rest meiner Mannschaft (fünf Spieler) spielt morgen, mal sehen, was Zé Roberto, Kießling, Marin & Co. noch rausholen.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Ansonsten dürfte Cacau vielleicht wenigstens gegen das Kölner Bollwerk Pluspunkte einfahren, sonst muss ich ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken.
    Neuer Sturm im 3-4-3: Maicosuel-Derdiyok-Müller. Und in der Rückrunde genug Geld für Dzeko. Und Schürrle... Es reicht (-,
    Immerhin Salihovic aufgestellt, Bailly |~. und HSV/Bengtsson morgen. Sieht nach Mittelmaß aus. Mal wieder

Oh gott... Bailly, Träsch, Tasci, Cacau.....

Recht guter Spieltag für mich.

Zwar werden Träsch und M.Schäfer Minuspunkte bringen, das kann ich aber durch das Mittelfeld wieder gut wettmachen.

Salihovic, Ze und Schürrle wahrscheinlich alle drei SdS.
    Mismovic gut
    R.Schäfer bester Keeper des Spieltags.
    Hypiä, Subotic, Borowski werden sich knapp bei der Null einpendeln.

Und ohne Derdyiok scheints bei Bayer nicht zu laufen.

Schade, mit diesem Spieltag werde ich wohl nicht an meine >60-Punkte-Serie anknüpfen können, aber schlecht ist dei Ausbeute auch nicht unbedingt.
    Schade nur, dass Leverkusen-Bremen so lame geworden ist...

Pouplin - beschäftigungslos dank Hertha, aber mit einem Assist = ca. 6 Punkte

Riether - scheint ganz gut gewesen zu sein = ca. 4 Punkte
    Compper - 2 Gegentore, 1899 nicht allzu stabil = um die 0 Punkte
    Hyypiä - nicht sehr beschäftigt = minimale Pluspunkte

Salihovic - Tor + Assist, vielleicht SdS = ca. 15 Punkte
    Zé Roberto - Tor und kicker-Liebling, also vielleicht auch SdS = ca. 12 Punkte
    Jarolim - ordentliche Leistung = ca. 6 Punkte
    Borowski - lame = 0 Punkte
    Misimovic - Assist und auch sonst ganz gut = 6-8 Punkte

Kießling - lame = ca. 0 Punkte
    Pogrebnyak - = ca. 0 Punkte

=> um die 50 Punkte

Wenn Stuttgart weiter so schlecht spielt, muss ich vielleicht sogar überlegen nur noch mit einem Stürmer zu spielen

Sehe dich eher knapp an 40 dran, sorry... so gut waren die nicht (-,
    Pogrebnyak und Cacau schaffen es aus der Nummer leider nicht mit 0 Punkten raus. Dazu wird max. einer von Zé/Salihovic SdS werden. Hab nämlich auch beide aufgestellt *g
    => Duke wird wohl aufholen in der Gesamtwertung (-.

Bei mir würd ich auch auf 35-40 tippen, hängt davon ab, wie gut Bengtsson () und Cacau wegkommen. Elia war auch nicht so der Knaller und mit Bailly hab ich mich bereits abgefunden

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Pogrebnyak und Cacau schaffen es aus der Nummer leider nicht mit 0 Punkten raus. Dazu wird max. einer von Zé/Salihovic SdS werden. Hab nämlich auch beide aufgestellt *g
    => Duke wird wohl aufholen in der Gesamtwertung (-.

Bei mir würd ich auch auf 35-40 tippen, hängt davon ab, wie gut Bengtsson () und Cacau wegkommen. Elia war auch nicht so der Knaller und mit Bailly hab ich mich bereits abgefunden
    Denke allgemein wird es diesen Spieltag nicht so hohe Punktzahlen geben. Rechne bei mir auch knapp mit 40-45. Pogrebnyak wird sicher Minus einbringen. Borowski wohl auch, wenn es nach Sportal geht, gehts aber ja gottseidank nicht ^^

Irgendwie habe ich am kommenden Spieltag Bedenken was meine Aufstellung angeht, die ich ja normalerweise selten ändere.

Welche drei soll ich im Sturm aufstellen?

Derdyiok, Schürlrle, Maicosuel, Barrios.

Tendiere derzeit zu Derdyiok (sicher) Schürrle (sicher) und Barrios, wobei letzterer nur im DFB Pokal zu treffen scheint.

Abwehr muss ich auch einen raushaun, entweder Subotic, Schäfer oder Träsch, aber gibt sich nicht viel, sind alle gleich schlecht. Tendiere aber zu Träsch.

@Duke: Würde auch Maicosuel und Träsch rauslassen. ^^

Ich habe auch mal wieder die Qual der Wahl. Wählen kann ich aus:

Tor: Müller (hoffentlich)
    Abwehr: Boateng, Compper, Aogo, Badstuber
    Mittelfeld: Marin, Zé Roberto (hoffentlich), Salihovic, Kroos, Kenia, Gündogan
    Sturm: Podolski, Kießling, Obasi, Schürrle

Im Tor ist die Sachen klar, entweder Müller oder keiner. In der Abwehr sind Boateng und Compper sicher dabei, aber wer ist der Dritte? Aogo oder Badstuber? Ist wohl eine Option so schlecht wie die andere...
    Im Mittelfeld sind Marin und Salihovic auf jeden Fall drin, aber sonst? Kann Zé Roberto spielen? Soll ich mich für Kroos oder Kenia entscheiden?
    Am schwierigsten ist es im Sturm. Schürrle ist in Topform, Kießling aber eigentlich auch, Obasi ist ebenfalls gut drauf und Poldi kommt jüngst auch ganz gut in Fahrt. Kann leider nur maximal drei Stürmer aufstellen.

Meine Abwehr und mein Sturm sind inzwischen so fürn Arsch. Träsch und Tasci kannste vergessen, Schäfer im absoluten Formtief, einzig BAdstuber ist so halbwegs solide. Ich hätte mir Russ und Franz holen sollen.
    Im Sturm isses noch schlimmer. Moreno spielt net, Cacau spielt einfach schlecht und Berg hat momentan noch Kreisklassenniveau. Einzig auf meine Mittelfeldachse mit Salihovic, Ze und Zwetgsche ist wirklich verlass. Caio mal hui mal pfui und Schwegler hat auch nachgelassen.

Wenn Zé Roberto nicht spielt, wird entweder Schwegler eingewechselt, oder ich stelle auf 4-4-2 um mit Badstuber als 4. Verteidiger.
    Hyypiä dürfte nach der Pokalpause wieder dabei sein, Hoffenheim spielt gegen Hertha und Wolfsburg gegen Hannover also steht einem erfogreichen Spieltag eig. nichts im Weg

Ik glob dett wird kein juter Spieltach.

Außer Ze und Misimovic und Hypiä alle meh.

Ich auch nicht.
    Zwar hat Misimovic getroffen, aber mein Sturm und Özil sind derzeit nicht existent, Holtby spielt eh nicht und der Rest bringt mir höchstens 2-4 Punkte. Wie immer eigentlich. Da komme ich ich dann wieder auf 20 Punkte oder so. Naja, meine Hoppenheimer spielen ja noch.

Dito, außer Zé, Müller und Boateng kann man's echt vergessen. >_>

Aber vielleicht schießt Hoffenheim morgen ja die Hertha schön ab.

Zitat Zitat von eoc
    Na gut, die letzten zwei mal habe ich niedriger getippt als was am Ende rauskam, also hab ich mir diesmal etwas Optimismus gegönnt .

Wenn ichs mir recht überlege, glaube ich auch, dass Borowski und Pogrebnyak eher Minuspunkte bringen. Naja, mit knapp >40 wäre ich immernoch zufrieden.

Übrigens gibt es Sonntags Abend für die Ungeduldigen immer schon eine Auswertung auf dem Chart, da kann man seine Punkte schon fast erahnen. Sieht bei mir beispielsweise aus wie ca 50 Punkte.

Geändert von Duke Earthrunner (20.09.2009 um 21:22 Uhr)

Ja super Hertha... Und ich hab den Banovic natürlich auf der Bank, wer kann so was auch erahnen?