Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 681 bis 693 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

  1. #681

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich setze mich da erst ran, wenn ich vom Ring wieder da bin. Schließlich will die Sache auch gut überlegt sein und das kriege ich unter dem Zeitdruck morgen dann mit Sicherheit nicht hin.

  2. #682
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich setze mich da erst ran, wenn ich vom Ring wieder da bin. Schließlich will die Sache auch gut überlegt sein und das kriege ich unter dem Zeitdruck morgen dann mit Sicherheit nicht hin.
    Glaub man darf das mehr als einmal bearbeiten.

    Wie läuft das eigentlich mit den verschiedenen Runden? Darf man nach der Vorrunde transferieren? Könnte ja im prinzip passieren, dass alle meine Spieler nach der Vorrunde schon nach Hause fliegen.

  3. #683

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glaub man darf das mehr als einmal bearbeiten.
    Das habe ich mir irgendwie bereits gedacht. Da ich morgen allerdings schon zeitig zum Ring aufbreche, würde in der Kürze der Zeit bei mir wahrscheinlich nur Schmarn rauskommen, dessen Korrektur länger dauern würde, als sich einmal richtig daran zu setzen.

  4. #684
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit den verschiedenen Runden? Darf man nach der Vorrunde transferieren? Könnte ja im prinzip passieren, dass alle meine Spieler nach der Vorrunde schon nach Hause fliegen.
    Bei der EM konnte man nach jeder Runde neu Würfeln.
    Das fand ich damals halt etwas witzlos, weil der interessante taktische Faktor, dass man sich Spieler suchen muss, die gut spielen und auch weiterkommen, wegfällt.

  5. #685
    Ich bin grade am tüfteln, wen ich mitnehme, aber das ist verdammt schwierig. Man hat zwar 150K zur Verfügung, aber die guten Spieler sind wirklich verdammt teuer. Selbst wenn man nur Graupen auf die Bank setzt kann man keine Mannschaft aus reinen Topspielern bilden. Also das wird bei mir noch so einige Tage dauern bis ich da voran komme.

  6. #686
    Im Tor habe ich mit Benaglio schonmal einen Favoriten.
    Ansonsten ist die Auswahl natürlich extrem groß und die Preise ebenfalls.
    Leider kann man keinen unvollständigen Kader speichern...

  7. #687
    Tatsächlich kann man nach der Vorrunde komplett neu besetzen. Find ich auch suboptimal. Hätte mir gewünscht, dass nur circa 5 Spieler gewechselt werden dürften.
    Bonuspunkte gibts übrigens auch für Erreichen der nächsten Runde.
    Und wie ich mir bereits dachte wird die richtige Besetzung zu finden deutlich schwerer als bei der Bundesliga.

  8. #688
    Hm, noch kein Thread da.^^


    Hab schon mal ein wenig rumexperimentiert. Noch ohne Ersatzspieler.^^

  9. #689
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    Hab schon mal ein wenig rumexperimentiert. Noch ohne Ersatzspieler.^^
    Habe beschlossen komplett ohne Ersatzspieler auszukommen. Lohnt sich bei nur 4 Spieltagen und den hohen preisen nicht.

    Mein Kader bisher:



    Wird aber noch dran geschraubt, vorallem die Abwehr ist wohl lame. Hab einfach 2 Italiener und nen Griechen genommen, da die traditionell ein Bollwerk sind. Und ich hätte gerne noch Hernandez von Mexico im Sturm. Aber dafür muss ich schrauben.

  10. #690
    Also beim Kicker Manager bin ich wieder dabei.

  11. #691
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Habe beschlossen komplett ohne Ersatzspieler auszukommen. Lohnt sich bei nur 4 Spieltagen und den hohen preisen nicht.
    Ist das denn möglich? Oder meinst du nur 0,5 Mio-Spieler auf der Bank?


    @ Eisbär : Milito halte ich für riskant, der ist nicht sicher gesetzt und für 19 Mio würde ich eher einen sicheren Stammspieler nehmen.

    Btw, gibt es eigentlich auch eine MMX-Manager Pro-Variante?

  12. #692
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ist das denn möglich? Oder meinst du nur 0,5 Mio-Spieler auf der Bank?
    Jo natürlich mit 0,5er Nieten


    Wir bräuchten mal ein neuen Thread, jemand sollte CT mal stupsen

  13. #693
    Ich bin auch mal beschäftigt. ;_;

    Ihr dürft eure Teams dann gerne im neuen Thread noch mal posten. Schadet ja nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •