Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch an Olman! Ich hatte in der Winterpause ja noch gewisse Ambitionen, aber gegen deine Mannschaft war letztlich ligaintern kein Kraut gewachsen.

Aber zu etwas anderem: Plant ihr bereits für die neue Saison? Ist ja noch eine ganze Weile hin, aber ich stelle mir bereits jetzt die Eckpfeiler für mein Team zusammen. Pizarro ist ein Muss, genauso einer aus dem Duo Özil/Marin. Falls Ballack zurück in die BuLi wechselt, ist er ebenso ein heißer Kandidat für meine Mannschaft. Und bei Robben muss man wirklich überlegen, ob er nicht auch für 15 Mio. und trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ein Schnäppchen ist. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Olman! Ich hatte in der Winterpause ja noch gewisse Ambitionen, aber gegen deine Mannschaft war letztlich ligaintern kein Kraut gewachsen.

Aber zu etwas anderem: Plant ihr bereits für die neue Saison? Ist ja noch eine ganze Weile hin, aber ich stelle mir bereits jetzt die Eckpfeiler für mein Team zusammen. Pizarro ist ein Muss, genauso einer aus dem Duo Özil/Marin. Falls Ballack zurück in die BuLi wechselt, ist er ebenso ein heißer Kandidat für meine Mannschaft. Und bei Robben muss man wirklich überlegen, ob er nicht auch für 15 Mio. und trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ein Schnäppchen ist. ^^
    Ich plan zwar immer sehr genau, was sich btw auch lohnt, aber jetzt schon taktieren ist wahrlich viel zu früh. Erstmal die WM abwarten und das ganze Transfergedöns. Und noch viel wichtiger, die Spielerpreise. Ich habe gehört Schürrle wäre bei Hoffenheim im Gespräch, das wär doch schon mal was

Wie schauts jetzt eigentlich mit WM-Managerspiel aus?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie schauts jetzt eigentlich mit WM-Managerspiel aus?
    Kommt bestimmt, zumindest gab es eines 2004, 2006 und 2008.

Danke für die Glückwünsche! Aber auch ein Lob an die ganze Liga ist angebracht, schließlich liegen wir bei 442 aus 12000

Ich habe mir schon vage die ersten Gedanken über nächste Saison gemacht und bin zu ähnlichen Schlüssen gekommen wie CT: Pizarro und Özil/Marin sind fast schon must-haves... Zumindest wenn der Preis stimmt. Leider kann ich mir vorstellen, dass die drei nächste Saison jeweils um die 6 Mio. kosten...
    Ballack dürfte bei einer Rückkehr in die BL auch nicht billig werden.

Wann geht nur endlich das WM-Managerspiel online? ^^
    Unsere Tageszeitung hat ihres schon gestartet, aber wo bleibt das vom kicker? *gnarf*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wann geht nur endlich das WM-Managerspiel online? ^^
    Unsere Tageszeitung hat ihres schon gestartet, aber wo bleibt das vom kicker? *gnarf*
    Hatte was von wegen 3. Juni gelesen.