Das wären mal eben 18 Punkte mehr gewesen. Aber nein, ich musste ja unbedingt Heerwagen und Aogo statt Müller und Badstuber aufstellen. Kenia statt Kroos wäre zugegebenermaßen unrealistisch gewesen.
Aber im Sturm hätte ich trotz einer 2,5 und 6 Punkten von Schürrle nichts besser machen können.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.
Wieder mal typisch Kicker. Moreno erstmal ne 6 oder so reindrücken. -.-
Der zieht mich gleich wieder runter. Naja 48 Punkte sind ansonsten ein guter Anfang.
...
Dito. Moreno war auch der, der mich jetzt runtergezogen hat. Ein Glück hatte ich aber Mondragon im Tor, hat es dann bisschen ausgeglichen.
36 Punkte ist ein wenig schlechter als ich erwartet habe. Aber zusammen mit Viddy auf Platz 7 ist doch schon mal gar nicht so schlecht zum Start.
Hätte ich Flum und Tinga aufgestellt, wäre es sogar deutlich besser geworden. Die größte Enttäuschung stellt allerdings mein Sturm da. Bis auf Kießling war das gar nichts.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Habe 37 Punkte und eigentlich genau mit so einem Ergebnis gerechnet. Nicht wirklich berauschend aber nicht schlecht für den Start. Einziger Minuspunktbringer war BummBumm. Nur Misimovic wieder leicht underrated.
Wieder etliche Punkte verschenkt, aber das ist angesichts meiner Fülle an Reservespielern vermutlich gar nicht zu vermeiden.
Hätte ich doch außerdem bloß Hyppiä oder Riether statt Aogo genommen... Aber ihr habt mich ja gewarnt. >_>
Jedenfalls bin ich in unserer Liga fast am Ende der Tabelle; in einer anderen Liga, in der ich auch mitspiele, führe ich aber nach zwei Spieltagen das Tableau an. Verrückte Welt!
--
Wenigstens kann ich die Gewissheit haben, dieses Jahr gute Torhüter gekauft zu haben. Beide "Spieler des Spiels", der eine mit einer "1", der andere mit einer "1,5". Und ich habe sogar den richtigen aufgestellt.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden, 58 Punkte sind gut. Aber es hätten halt auch 69 bzw. mit Schürrle und Kenia (statt Poldi und Gündogan) sogar 74 Punkte sein können.
Down bin ich übrigens wegen Liga 2. Da habe ich durch Brzenska glatt mal -12 Punkte kassiert, die Topplatzierung dort kann ich jetzt wohl abhaken. >_>
--