Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir siehts ähnlich aus. Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte ich erwarten kann.

Heerwagen - Hat 32 Torversuche abbekommen und nur 2 reingelassen.

Hyypiä - Irgendwo zwischen 2 und 4 würde ich sagen, aber weil er kicker-Liebling zu sein scheint, sind auch 8-10 drin
    Riether - Weiß nicht genau, aber wahrscheinlich ziemlich mies. -2 bis -4
    Compper - Hoffenheim hat zu 0 null, mehr weiß ich nicht.

Borowski - Hat getroffen. Könnten zweistellige Pluspunkte drin sein.
    Zé Roberto - Ein Assist, aber das Spiel schien eher schwach gewesen zu sein.
    Jarolim - Siehe Zé, nur ohne den Assist.
    Misimovic - Wohl noch einer der besseren Wolfsburger, vielleicht bleibts bei 0.
    Salihovic - Keine Ahnung. Bestenfalls 2 bis 4.

Kießling - Wieder mit Tor, aber bei Leverkusens miserabler Chancenverwertung...
    Pogrebnyak - eher schwach, 0 bis -2.

Mit ca. 30 Punkten muss ich mich wohl zufrieden geben. Für weitere Höhenflüge wirds wohl nicht reichen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Borowski - Hat getroffen. Könnten zweistellige Pluspunkte drin sein..
    Getroffen kann man das nicht nennen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er den Ball wirklich berührt hat oder ob es nicht doch ein Eigentor war.
    Ihm wurde das Tor aber gutgeschrieben.^^

Eure Einschätzungen sind fats so schlimm wie die Noten von Sportal. Da ist der kicke echt noch die Mutter der Objektivität gegen.

Zitat Zitat
    Kießling - Wieder mit Tor, aber bei Leverkusens miserabler Chancenverwertung...
    Kießling wird mind 12 Punkte bekommen.

Zitat Zitat
    Borowski - Hat getroffen. Könnten zweistellige Pluspunkte drin sein.
    glaub ich weniger, mit glück knapp unter 8.

Zitat Zitat
    Hyypiä - Irgendwo zwischen 2 und 4 würde ich sagen, aber weil er kicker-Liebling zu sein scheint, sind auch 8-10 drin
    Ja, sehe ich genauso.

Zitat Zitat
    Misimovic - Wohl noch einer der besseren Wolfsburger, vielleicht bleibts bei 0.
    Verdient eigentlich auf jedenfall Pluspunkte, aber kicker anti Liebling.

Zitat Zitat
    Salihovic - Keine Ahnung. Bestenfalls 2 bis 4.
    Jo, rechne auch mit knapp über Null.

Zitat Zitat
    Zé Roberto - Ein Assist, aber das Spiel schien eher schwach gewesen zu sein.
    5-8.

Zitat Zitat
    Pouplin - Kein Gegentor gegen Schalke
    Pluspunkte auf jedenfall, ca 4.

Zitat Zitat
    Barzagli - 3 Tore zugelassen gegen Bayern. Kein Plan, wie er war.
    Da musste wohl mit Minuspunkten rechnen.

Mir machen nur Subotic, der auf alle fälle Minus Punkte bekommt und M. Schäfer sorgen, bei dem es kanpp wird mit der 0.
    Der rest war alles so im lala Bereich. Mit Glück R.Schäfer Sds.

Zitat Zitat von Duke
    Eure Einschätzungen sind fats so schlimm wie die Noten von Sportal. Da ist der kicke echt noch die Mutter der Objektivität gegen.
    Jetzt übertreib mal nicht. Mindestens bei drei Spieler stimmen unsere Meinungen ja überein. Nur weil ich mit 1-2 Einschätzungen vielleicht nicht 100% richtig liege, musst du mich nicht gleich in einem Satz mit Sportal nennen .

Ich sitze hier in Glasgow, Schottland und beziehe alle meine Informationen aus dem sporadischen Kommentaren des Live-Feeds von kicker.de - da kann ich nun wirklich nicht beurteilen, ob Borowski ein Traumtor geschossen hat oder den Ball nur ins Netz gestochert hat .

Ich hab diesmal kein Plan... aber toll wirds nicht gewesen sein. Keinen einzigen Torschützen dabei...