Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    In der Hinrunde hatte ich ein geniales Händchen bei meinen Torhütern. Jetzt genau das Gegenteil.
    Ich hatte zu Beginn der Saison immer den falschen Keeper drin, aber nach ein paar Spieltagen habe ich dann einfach durchgehend nur noch Müller genommen. Passt soweit, trotz solcher Spieltage wie an diesem Wochenende.
    Würde dir ebenfalls empfehlen, immer Heerwagen spielen zu lassen. Der bekommt eigentlich auch konstant gute Noten (nicht so gut wie Müller, aber das ist nicht dein Problem ^^), auf jeden Fall sollte er normalerweise besser sein als Pouplin.

Zitat Zitat
    Edit²: Mein optimaler Rang, wenn ich immer optimal aufgestellt hätte - Platz 1 :rolleyes
    Wobei das nicht allzu viel aussagt. Ich wäre bei optimaler Aufstellung ebenfalls auf Platz 1 (habe also vermutlich noch mehr Punkte liegen gelassen als du, weil ich ja real hinter dir liege), wie ein paar hundert (oder gar tausend?) andere Manager auch.

In der Hinrunde haben mir meine Torwärte >70 Punkte aufs Konto gebracht, obwohl Pouplin und Heerwagen jeweils nur ca. 55 Punkte erzielt hatten. Das war optimal.
    Insgesamt halte ich Pouplin für den besseren Torwart, aber er kassiert trotzdem zu viele Tore. Deshalb bringt er beinah nie mehr als 4 Punkte weil er in der Regel >2 Tore kassiert, auch wenn er gut spielt.
    Heute wars halt extrem.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei das nicht allzu viel aussagt. Ich wäre bei optimaler Aufstellung ebenfalls auf Platz 1 (habe also vermutlich noch mehr Punkte liegen gelassen als du, weil ich ja real hinter dir liege), wie ein paar hundert (oder gar tausend?) andere Manager auch.
    Stimmt schon. Nach 23 Spieltagen dürften viele, die unter den ersten 2000 sind, genug Punkte liegen gelassen haben um bei optimaler Aufstellung auf Platz 1 zu stehen.

Die Fünf für Barrios hat mich ein wenig überrascht aber nun gut. War ehe ein blöder Spieltag für mich.

Kann mich nicht entscheiden ob ich Zé und Jarolim gegen Bayern drin lassen sollte, oder ob Salihovic besser wäre .

Außerdem: Wie sicher ist es, dass van Buyten am Sonntag NICHT spielt?

Zu van Buyten kann ich nichts sagen, im Mittelfeld habe ich jedoch das gleiche Problem. Habe Zé rausgenommen und Salihovic für ihn ins Mittelfeld geholt. So richtig glücklich bin ich mit der Entscheidung aber nicht. Alternativ könnte ich auch Kluge auf die Bank setzen, oder Holtby von selbiger ins Team befördern.

Lasse Ze spielen, hab aber kein gutes gefühl. Denke der HSV wird nach dem Spiel gestern recht erschöpft sein. Und Ze ist auch noch weit von seiner Top Form entfernt. Ausserdem habe ich Subotic rausgenommen, dafür Maicosuel rein. Mal gucken ob mein Bauchgefühl richtig war.

Habe jetzt doch Compper für van Buyten drin (der laut kicker.de nicht spielen wird) und Salihovic für Jarolim reingenommen. Salihovic spielt gegen das schwache Hertha-Mittelfeld, da dürften mehr Punkte drin sein, zumal Jarolim es schwer haben wird gegen Robben, etc. Zé bleibt drin, da ich bei ihm mehr Potential für einen Assist o.ä. sehe.

Sieht düster aus für dieses Wochenende.

H. Müller: Sah beim ersten Gegentor schlecht aus, bekam sonst keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen
    Boateng: Spielt morgen
    Hyypia: Bislang sicher gegen harmlose Kölner
    Badstuber: Spielt morgen
    Marin: Wurde "geschont" (für was eigentlich?)
    Kroos: Bislang eher blass
    Salihovic: Trotz des 2:0-Sieges kaum zu sehen
    Kluge: Defensiv solide, offensiv ohne Wirkung
    Pizarro: Nahm am Spiel der Bremer praktisch nicht teil
    Kießling: Bislang erfolglos, wenn auch engagiert
    T. Müller: Spielt morgen

Immerhin war die Entscheidung, Compper auf die Bank zu verbannen, goldrichtig. Und Schürrle, Holtby und Gündogan haben heute auch nichts gerissen.
    Es hängt also wohl ganz vom Spiel Bayern - HSV ab, ob ich mit ein paar Pluspünktchen aus diesem Spieltag komme. Es sei denn, Leverkusen gibt langsam mal etwas Gas.

OMFG
    Van Buyten fällt aus, also wechsele ich Compper ein -> er spielt scheiße.
    Pouplin raus, Heerwagen rein -> Pouplin spielt super.

Hyypiä immerhin ziemlich gut.
    Salihovic anscheinend ordentlich.
    Kroos engagiert aber erfolglos.
    Kießling siehe Kroos.
    Farfan eher schwach.

Bleibt zu hoffen, dass Misimovic, Zé, Badstuber und Müller noch was rausholen.

47 Punkte, bin zufrieden.
    Bis auf den Sturm mit - 4 Punkten insgesamt, läuft es ganz gut für mich.
    1500 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht.

Rückrunden Kießling spielt auch wieder ganz groß auf

Ich hatte diesmal stolze 46.

Diesmal hab ich Cacau aufgestellt. Mir wärs lieber, ich hätte dafür ordentlich Minuspunkte bekommen...

Geil, wieder nur Minuspunkte. xD

M. Friedrich mit ner 5,5 und Ze Roberto mit einer 5, mieser Spieltag.

Spielt wer Formel 1 (kicker) manager?

Das Ding sieht ein wenig mager aus.

Gefällt mir auch nicht so sehr. Zumal ich sagen muss, dass das Managerspiel mein Interesse für Fußball doch sehr stark verändert hat. Inzwischen sind mir die Ergebnisse weit weniger wichtig als das Abschneiden "meiner" Spieler.

Das soll bei der Formel 1 bitte niemals passieren.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind mir die Ergebnisse weit weniger wichtig als das Abschneiden "meiner" Spieler.
    Kenn ich, deswegen spiel ich auch keine WM/EM Tippspeile mehr.
    Meistens bin ich für den Außenseiter, aber auf sie tippen würde ich nicht. Daher ist ein Interessenkonflikt vorprogrammiert.

Farfan nach 45 Minuten von Magath ausgewechselt und danach geht Schalke ab.
    Wochenende fangt ja gut an....

Geil, Heinz Müller fällt aus. Damit schon mal 0 Punkte im Tor. Hoffentlich macht Heerwagen jetzt nicht das Spiel seines Lebens, sonst ärgere ich mich umso mehr.