Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Zitat von Ranmaru Nette erotische Bilder von feschen Asiatinnen, bitte. Aber nichts, was irgendwie als hardcore durchginge, dann gibt's Streß von oben.... Ich glaube nicht, dass "Stress" nach der Alten noch mit 'ß' geschrieben wurde.
Zitat von Marc Ich glaube nicht, dass "Stress" nach der Alten noch mit 'ß' geschrieben wurde.... Doch, wurde es. Kurzer Vokal + Wortende = ß. Die neuen Regeln kann ich nicht, aber die alten habe ich noch drin.
Ich glaub ich geb den Doppelpost auf.
Fu, Marc!!!
Zitat von Kery Fu, Marc!!! ... Knick-Knack.
Palim-Palim! Palümm-Palümm?
Boom, Alter. 3-fach. =)
Zitat von Kery ... Lol.
Zitat Boom, Alter. 3-fach. =)... Gratz Marc. Auch wenn Ranmaru Admin wird, du bist der Sieger der Herzen.
Zitat von Kery Gratz Marc. Auch wenn Ranmaru Admin wird, du bist der Sieger der Herzen.... Und ich werde ihn zu dem gemacht haben, was er sein wird.
Zitat von Marc Und ich werde ihn zu dem gemacht haben, was er sein wird. ... Ich erwarte Belohnungen! Auch gerne in Naturalien.
Zitat von Kery Ich glaub ich geb den Doppelpost auf.... Erkenne deinen Meister!
Hey Leute in guten 2 Stunden fast 100 Beiträge geschafft. Nicht aufgeben den 666. erreichen wir auch noch! Huch, die Asiatan da oben.
Zitat von Ranmaru Doch, wurde es. Kurzer Vokal + Wortende = ß. Die neuen Regeln kann ich nicht, aber die alten habe ich noch drin. ... Okay. Naja. Ich find's trotzdem albern.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln