141
Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Ich freu mich auch auf den Winter, aber nur, weil es da so schön früh dunkel wird, könnte da ruhig so warm sein wie jetzt.^^
Die Illustration auf dem Ettikett der Apfelsaftflasche neben mir sieht aus wie ein Apfel auf einer Pisse-Fontäne.![]()
Ich mag den Winter nur, weils eben frisch ist. Sagt ja keiner, dass die Sonne wegbleiben soll, aber ich mag eben eher Temperaturen um die 20 Grad und nicht Werte bei 30.
Dabei werde ich schnell braun (Selbstest: 15 Minuten den Unterarm in die Sonne gehalten, zum Vergleich eine Uhr getragen: Nach 15 Minuten zeichnete sich bereits gut sichtbar der Umriss der Uhr ab, währen der Rest des Armes gut gebräunt war, sprich: Ich müsste nur 2-3 Stunden in der Sonne baden und wäre ein schwarzer Mensch!).![]()
herbst und winter sind meine lieblingszeiten. ich liebe es eher dunkel und kalt, bin auch im jänner geboren. ich vertrage aber auch keine sonne, zwecks migräne, was durchaus mitspielt. besonders spaziergänge im winter, vorzugsweise wald, sind angenehm, wenn immer wieder der schnee rießelt und man das knirschen des eigenen gangs hört. als freakstigmata sehe ich das nicht, ist bei mir schon immer so gewesen, noch bevor ich mit computer etwas zu tun hatte. (war auch erst 14 oder 15 als ich mit dem internet in verbindung kam).
der sommer hat aber ebenfalls seine angenehmen seiten. wenn man gegen abend grillt und den tag ausklingen lässt. am see schwimmen, wenn es gleichzeitig regnet ist auch gut.
@ranmaru eh ja. und türken stinken nach kümmel, polen klauen autos, österreicher tragen alle lederhosen und deutsche sind ein arrogantes, aber dummes volk
sonst noch vorurteile ^^
Geändert von Leon der Pofi (09.08.2009 um 16:32 Uhr)
Winterspaziergänge. <3
Ich mag frühling, herbst und winter.
Sommer wegen arschgeweih sicht nowai.0.0
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
zabu<<------------------------------------------------------>>byder
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Die sind echt nicht schlecht! XD Nur das vorige hättest du dir echt sparen können. <__<'
Und diese Jahreszeiten-Diskussionen stinken, und zwar aus genau einem Grund: 80% der Leute, die jetzt sagen, wie heiß es doch ist ist, und dass es bald Winter werden soll, werden sich im Winter wieder über die Kälte aufregen und nach dem Sommer sehnen. x__X
Carpe diem, Leute!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
KEIN BILD MIT KEINEM COOLEN SPRUCH.![]()