Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Ich bin eh mehr nachts als tagsüber wach. Ich steh wenigstens dazu.
Heute ist's ein Energydrink. :3
Ich freu mich auf den Winter, aber nur weil ich zur Winter-NATO gehe. Da kann er garnicht früh genug kommenSchnee und Kälte kann ich aber nicht ausstehen.
Sommer >>>>>> Winter
Ich mag den Winter. Dort schwitz ich nicht viel und wenn mir kalt ist, kann ich dagegen was machen. Gegen Hitze kann ich nicht viel machen.
*auf Uhr schau*
Hui, hab ich lange geschlafen O_ô
Heute ist irgendwie so ein nutzloser Tag...
... ich könnte Tennis spielen
... ich könnte One Piece weiterschauen
... ich könnte mein Bett vollmurmeln
Mir fällt einfach nichts ein auf das ich wirklich Lust hätte xD
So, it's decided, voted for Ranmaru.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Noch 144 Beiträge.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die Illustration auf dem Ettikett der Apfelsaftflasche neben mir sieht aus wie ein Apfel auf einer Pisse-Fontäne.![]()
Ich freu mich auch auf den Winter, aber nur, weil es da so schön früh dunkel wird, könnte da ruhig so warm sein wie jetzt.^^
Ich mag Nacht ja auch, aber erst ab 22 Uhr oder so. Und Nachts muß es so warm sein, daß man gemütlich auf dem Balkon sitzen kann … ohne Pulli und Jacke, meine ich. Aber wenn's schon um 17 Uhr dunkel ist, macht das voll depressiv. Und morgens lange dunkel ist noch schlimmer.
Wie kann man das toll finden?
(Die Frage ist nicht als Vorwurf gemeint. Mich interessiert das wirklich mal: wie kann man das toll finden? Also warum?)