Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Oh ja … und bis auf diese fuenf oder sechs Screenshots, die Simon irgendwann mal gepostet hat, ist zu dem Spiel glaube ich nie auch nur eine einzige Info rausgekommen. Erstaunlich, wie sich der Hype darum trotzdem entwickeln konnte.
Ich muss mal rumgucken, ob ich noch diese uralte Demo von Legend of Faria rumfliegen habe, die war naemlich echt cool. Ich glaube, irgendwo in den Untiefen meiner Backups auf einer der DVDs mit RPG Maker Stuff liegt sogar noch die RM95-Version rum. Haha.
Leider ist mein eigenes erstes Spiel verschwunden und nicht aufzufinden. Ich wuerde Geld dafuer bezahlen, das wieder in die Haende zu kriegen.
ehrlich gesagt, wenn ich in dem rpg maker forum einige spiele ansehe, etwas von einem bösem imperium, einem helden mit langen haaren und einem noch längeren schwert höre, gehe ich sofort wieder raus. jrpgs sind an sich schon dermaßen ausgelutscht und pseudophilosophisch, dann haben die (gut das es ausnahmen gibt) makerkinder die möglichkeit, eigene storys zu entwerfen und unterbieten die vorhandenen klischees nochmals bei weitem. vor ein paar jahren war das wirklich noch ansprechender, wie ranmaru und co schon sagten.
wenn ich mir die kleinen kinder, die sich neulichst in den sumpf verirrt haben, so ansehe, bin ich froh, dass ich niemand bin, der alle menschen in einen topf wirft![]()
Geändert von Leon der Pofi (19.07.2009 um 14:07 Uhr)
Random ...
So oft wie hier Wahlen sind interessierts halt keinen mehr lol
*gähn*
Was ist denn hier los? Keiner Lust?
Bei uns wird gerade draußen gegrillt (von Nachbarn, leider nicht von uns ._.). Ist verdammt ärgerlich, wenn man auch Lust drauf bekommt, aber nichts zum grillen da hat (und bedingt durch die Tatsache, dass Sonntag ist, auch nichts mehr kaufen kann).
Wir haben vor kurzem auch mal wieder gegrillt und das bei schönstem Wetter: Sprich einem Regenschauer![]()
Ich brauch 20 Minuten mit dem Fahrrad zu dir,
da schaffst du das doch wohl, mir 30 minuten vorher bescheid zu sagen.
Weißt du, ich bin schwer enttäuscht. Nach allem, was ich für dich getan habe.![]()
Ich lad niemanden extra fürs Grillen ein, außer die Person ist weiblich und relativ gutaussehenUnd das trifft glaube ich nicht auf dich zu^^
Und ich glaub das Thema wäre etwas langweilig um damit die 666 Postings zu erreichen, also Punkt, aus, Ende![]()