Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Ranmaru hat es nicht verdient!
Wählt Alex!
Oder… Hmm, eugentlich sollte der neue Admog (auf Lebenszeit) auch so heißen, wie er heißt. Für The Artist formerly known as Dark Soul!
Man sollte den Thread einfach absinken lassen, so dass hier nie 666 Posts zu stande kommen..![]()
Pff, dass so muede auf eine offensichtlich inszenierte Spamparty reagiert wird, habe ich auch noch nicht erlebt. Muss das Sommerloch sein …
Wo bleibt denn Soheil mit seinem ewigen Forenkreislauf?
Yummie, Spamparty... tatsächlich mal wieder ein Grund, aktiv zu schreiben, statt nur mitzulesen.
Come on, bitches!
Only 632 postings to go! If you manage to reach our goal before dawn you'll even get a cookie.
@23rd Discordian
Spammer wissen vom Gefühl her wann eine Spamparty stattfindet und wenn grad keine ist, dann veranstalten sie die halt selbst![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
random
Ranmaru, obwohl ich bei vorhanderner Mehrfachauswahl auch Alex gewählt hätte.(Allerdings hätte ich natürlich nur beide gewählt, wenn er die künftigen 5000 Euro, die er ja kriegt, dann mit mir geteilt hätte
)
Always
Wie wärs'n mal mit 'n bisschen Wahlkampf...?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé