mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1030

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Uuh, heute Abend "Hangover"
    Viel Spaß, die geilste Komödie des Jahres. Und weil ich in diesen Fotothread dein Bild gesehen hab als du unrasiert warst, nicht schrecken wenn dir jemand im Film ähnlich sieht

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Pff. In einer guten Forenparty kriegt man das Dreifache in der halben Zeit hin. Also nichts, was nicht zu schaffen wäre.
    Und auf was warten wir dann noch?

Ich esse Fischstäbchen.
    Die Mayo von Thomy ist nebenbei die beste.
    Kann mir jemand Fotos schicken (ernsthaft), wie braun man in 10 Tagen Strand (Ostsee) werden kann? Nur damit ich das nächstemal genug in der Sonne bade. ²

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich esse Fischstäbchen.
    Die Mayo von Thomy ist nebenbei die beste.
    Kann mir jemand Fotos schicken (ernsthaft), wie braun man in 10 Tagen Strand (Ostsee) werden kann? Nur damit ich das nächstemal genug in der Sonne bade. ²
    Wenn Du keine Sonnenmilch nimmst, wirst Du in zehn Tagen ziemlich braun ~~ sofern denn die Sonne scheint, natürlich. Ich nehme nie Sonnenmilch und daher werde ich recht schnell braun. Sonnenbrand kriegt man irgendwann auch nicht mehr so schnell und wenn doch, dann muß ich halt damit leben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Sonnenmilch nimmst, wirst Du in zehn Tagen ziemlich braun ~~ sofern denn die Sonne scheint, natürlich. Ich nehme nie Sonnenmilch und daher werde ich recht schnell braun. Sonnenbrand kriegt man irgendwann auch nicht mehr so schnell und wenn doch, dann muß ich halt damit leben.
    Ich werde nie braun... Bin auch Hauttyp Doppel A oder so.
    Aber Bräune finde ich eh widerlich. Ja, auch die sogenannte "gesunde, natürliche" Bräune. :/

Auf Partystimmung!
    Ich sehe kein Bier, höre keine Musik, sehe keine Couch direkt am Lautsprecher neben dem Tisch voller Bier, sehe keine Karten und vor allem rieche ich keine Wasserpfeife.
    Wasn das für eine Party?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auf Partystimmung!
    Ich sehe kein Bier, höre keine Musik, sehe keine Couch direkt am Lautsprecher neben dem Tisch voller Bier, sehe keine Karten und vor allem rieche ich keine Wasserpfeife.
    Wasn das für eine Party?
    http://www.youtube.com/watch?v=WObfcDIf6lY

FIXED!

Dann kann´s ja losgehen. Ich hol´ nur noch schnell ein paar Leute. 8)

Das Video zu Smooth Criminal ist viel toller als das zu Beat It:

http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU

Michael Jackson Videos lassen sich garnicht in "cool" und "weniger cool" einordnen. Sie sind allesamt, ganz und gänzlich, vollkommen perfekt!

Stichworte