Also ich find ja Resident Evil sowieso besser als Silent Hill.
Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Darum bist du im virtuellen wie auch im echten Leben ja auch ein Aussenseiter.
SH > RE
Gar keine Frage.
RE hat für mich nie viel mit Horror zu tun gehabt.Das einzige, was wirklich Spannung ins Spiel brachte, war meist einfach, dass du dich nicht schnell genug umdrehen und weglaufen konntest und deshalb um dein Lesben bangen musstest, weil die Steuerung so derbe träge war.
Ich verstehe genau was du meinst. Wenn das Spiel nicht "Silent Hill" im Namen stehen hätte, wäre es wahrscheinlich wesentlich besser aufgenommen worden.
Für eine gute Antwort habe ich "bizarre feelings" im GIS eingetippt und kurz darauf wurde mir bewusst, dass safesearch deaktiviert war.
Ausserdem ham wir uns nichtmal im MSN gesprochen!!!
Silent Hill owned Resident Evil bei weitem und hier gehts nichtmal um den Horror (denn den empfind ich eh bei keinem Spiel) sondern um die Story, welche bei Silent Hill um Welten besser ist. Und dann gibs auch wesentlich einprägsamere Songs.
Das war eigentlich nur um dich zu provozieren und siehe da, es hat geklappt.
SH und RE kann man imo nich miteinander vergleichen, RE ist wie du sagst kein wirklicher Horror, aber ich mag die RE-Reihe dann doch lieber. SH ist irgendwie so psychomäßig und RE ist einfach nur... ein Spiel mit Zombies. Aber kultig![]()
Ich wollte immer, aber hatte nie einen und als ich einen hatte, hat meine Mutter ihn für 50 Euro verkauft. Mit Luigis Mansion und SSB. ;__;
Du hast dir doch schon bei Doom 3 in die Hosen geschissen. Und bei FEAR mit Alma im Aufzug. Wen wundert's da, dass du RE lieber magst?![]()
Luigi's Mansion bietet ja auch schon genug Schlaflose Nächte. Ich mein, in einem Teil des Spieles fällt der Strom aus und das ganze Haus ist dunkel!!![]()
Kenn ich. Mit der Hälfte der Leute auf meiner Kontaktliste will ich auch nichts zu tun haben, bin aber zu lieb, um sie zu blocken.![]()
Rassist.
Ich hab mal ein Savegame geladen, das noch auf der Memory Card war, und war genau an der Stelle. War 'ne recht coole Atmosphäre und die Taschenlampe sah echt geil aus.
... Jetzt macht's endlich Sinn. :/ Hättest du mir auch gleich sagen können. ._.Zitat