mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1030

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du wirst bei mir ständig als offline angezeigt. >
    o.o Ich bin in letzter Zeit immer öfter auf online oder abwesend (wobei sich da meist nichts tut). Und wenn ich offline bin, dann meist auch nur unsichtbar. Ich habe halt kein Leben. :/

N8 Lloyd.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer, aber hatte nie einen und als ich einen hatte, hat meine Mutter ihn für 50 Euro verkauft. Mit Luigis Mansion und SSB. ;__;
    Luigi's Mansion bietet ja auch schon genug Schlaflose Nächte. Ich mein, in einem Teil des Spieles fällt der Strom aus und das ganze Haus ist dunkel!!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Der ist rund um die Uhr on, ist aber immer als offline anzeigen um vorzugeben, er hätte RL. Und jetzt wird er damit kontern wollen, dass er nicht immer von allen angeschrieben werden will.
    Kenn ich. Mit der Hälfte der Leute auf meiner Kontaktliste will ich auch nichts zu tun haben, bin aber zu lieb, um sie zu blocken.

Kenn ich. Mit der Hälfte der Leute auf meiner Kontaktliste will ich auch nichts zu tun haben, bin aber zu lieb, um sie zu blocken.
    Wozu blocken wenn man sie auch einfach so entfernen kann, nur damit sie selbst wenn sie vorher extrem ruhig waren dann auf einmal wieder aus der Versenkung auftauchen?

Luigi's Mansion bietet ja auch schon genug Schlaflose Nächte. Ich mein, in einem Teil des Spieles fällt der Strom aus und das ganze Haus ist dunkel!!
    Es gibt viel zu wenig Spiele in denen Luigi der Mainchara ist!

Stichworte