mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1046

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%
    Also ich find ja Resident Evil sowieso besser als Silent Hill.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Darum bist du im virtuellen wie auch im echten Leben ja auch ein Aussenseiter.

SH > RE

Gar keine Frage.

RE hat für mich nie viel mit Horror zu tun gehabt. Das einzige, was wirklich Spannung ins Spiel brachte, war meist einfach, dass du dich nicht schnell genug umdrehen und weglaufen konntest und deshalb um dein Lesben bangen musstest, weil die Steuerung so derbe träge war.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das Gameplay war grauenhaft, die Geister haben wirklich nur genervt. Es ist kein unerträglich schlechtes Spiel, aber es verblasst im Vergleich zu den vorgängern.
    Ich verstehe genau was du meinst. Wenn das Spiel nicht "Silent Hill" im Namen stehen hätte, wäre es wahrscheinlich wesentlich besser aufgenommen worden.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bizarre Gefühle kriegst du auch woanders her.
    Für eine gute Antwort habe ich "bizarre feelings" im GIS eingetippt und kurz darauf wurde mir bewusst, dass safesearch deaktiviert war.

;_;
    Ausserdem ham wir uns nichtmal im MSN gesprochen!!!

Silent Hill owned Resident Evil bei weitem und hier gehts nichtmal um den Horror (denn den empfind ich eh bei keinem Spiel) sondern um die Story, welche bei Silent Hill um Welten besser ist. Und dann gibs auch wesentlich einprägsamere Songs.

Das war eigentlich nur um dich zu provozieren und siehe da, es hat geklappt.

SH und RE kann man imo nich miteinander vergleichen, RE ist wie du sagst kein wirklicher Horror, aber ich mag die RE-Reihe dann doch lieber. SH ist irgendwie so psychomäßig und RE ist einfach nur... ein Spiel mit Zombies. Aber kultig

Hat niemand von euch Eternal Darkness für den Cube gespielt? Das nenne ich Horror.

Schon wieder neue Seite. Hell yeah! \o/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Für eine gute Antwort habe ich "bizarre feelings" im GIS eingetippt und kurz darauf wurde mir bewusst, dass safesearch deaktiviert war.
    Pwnd.

Zitat Zitat
    Ausserdem ham wir uns nichtmal im MSN gesprochen!!!
    Wenn du halt nie online kommst?

Ich hab dich jetzt schon das dritte Mal geaddet. :/

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Silent Hill owned Resident Evil bei weitem und hier gehts nichtmal um den Horror (denn den empfind ich eh bei keinem Spiel) sondern um die Story, welche bei Silent Hill um Welten besser ist. Und dann gibs auch wesentlich einprägsamere Songs.
    Fullack.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Schau es mit doppelter Geschwindigkeit an!
    Ich hab mir grade die Folge nochmal in 4-facher Geschwindigkeit angeguckt... war lustig

Wenn du halt nie online kommst?

Ich hab dich jetzt schon das dritte Mal geaddet. :/
    Du wirst bei mir ständig als offline angezeigt. >

Ich geh ratzen, Nacht! o/

Hat niemand von euch Eternal Darkness für den Cube gespielt? Das nenne ich Horror.
    Ich wollte immer, aber hatte nie einen und als ich einen hatte, hat meine Mutter ihn für 50 Euro verkauft. Mit Luigis Mansion und SSB. ;__;

SH und RE kann man imo nich miteinander vergleichen, RE ist wie du sagst kein wirklicher Horror, aber ich mag die RE-Reihe dann doch lieber. SH ist irgendwie so psychomäßig und RE ist einfach nur... ein Spiel mit Zombies. Aber kultig
    Du hast dir doch schon bei Doom 3 in die Hosen geschissen. Und bei FEAR mit Alma im Aufzug. Wen wundert's da, dass du RE lieber magst?

Der ist rund um die Uhr on, ist aber immer als offline anzeigen um vorzugeben, er hätte RL. Und jetzt wird er damit kontern wollen, dass er nicht immer von allen angeschrieben werden will.

o.o Ich bin in letzter Zeit immer öfter auf online oder abwesend (wobei sich da meist nichts tut). Und wenn ich offline bin, dann meist auch nur unsichtbar. Ich habe halt kein Leben. :/

N8 Lloyd.

Der ist rund um die Uhr on, ist aber immer als offline anzeigen um vorzugeben, er hätte RL. Und jetzt wird er damit kontern wollen, dass er nicht immer von allen angeschrieben werden will.
    LOLOL. Nie.

Du hast dir doch schon bei Doom 3 in die Hosen geschissen. Und bei FEAR mit Alma im Aufzug. Wen wundert's da, dass du RE lieber magst?
    Bei Doom nicht wirklich, aber FEAR okay. Irgendwie hab ich ein Problem mit kleinen Mädchen mit langem schwarzen Haar.

Ich wollte immer, aber hatte nie einen und als ich einen hatte, hat meine Mutter ihn für 50 Euro verkauft. Mit Luigis Mansion und SSB. ;__;
    Luigi's Mansion bietet ja auch schon genug Schlaflose Nächte. Ich mein, in einem Teil des Spieles fällt der Strom aus und das ganze Haus ist dunkel!!

Kenn ich. Mit der Hälfte der Leute auf meiner Kontaktliste will ich auch nichts zu tun haben, bin aber zu lieb, um sie zu blocken.

Kenn ich. Mit der Hälfte der Leute auf meiner Kontaktliste will ich auch nichts zu tun haben, bin aber zu lieb, um sie zu blocken.
    Wozu blocken wenn man sie auch einfach so entfernen kann, nur damit sie selbst wenn sie vorher extrem ruhig waren dann auf einmal wieder aus der Versenkung auftauchen?

Bei Doom nicht wirklich, aber FEAR okay. Irgendwie hab ich ein Problem mit kleinen Mädchen mit langem schwarzen Haar.
    Rassist.

Luigi's Mansion bietet ja auch schon genug Schlaflose Nächte. Ich mein, in einem Teil des Spieles fällt der Strom aus und das ganze Haus ist dunkel!!
    Ich hab mal ein Savegame geladen, das noch auf der Memory Card war, und war genau an der Stelle. War 'ne recht coole Atmosphäre und die Taschenlampe sah echt geil aus.

Zitat Zitat
    ... Jetzt macht's endlich Sinn. :/ Hättest du mir auch gleich sagen können. ._.

Es gibt viel zu wenig Spiele in denen Luigi der Mainchara ist!

Stichworte