mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1046

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%
    Michael Jackson Videos lassen sich garnicht in "cool" und "weniger cool" einordnen. Sie sind allesamt, ganz und gänzlich, vollkommen perfekt!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Uuh, heute Abend "Hangover"
    Viel Spaß, die geilste Komödie des Jahres. Und weil ich in diesen Fotothread dein Bild gesehen hab als du unrasiert warst, nicht schrecken wenn dir jemand im Film ähnlich sieht

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich ja den Zabu wieder losbinden, der quengelt schon.
    Zu der Uhrzeit hätte ich mich auch garnicht gewehrt, da habe ich seelenruhig geschlafen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich hätte Zabus Job weitergemacht, wieso sagt mir das keiner dass ihr so schnell zählen könnt -.-
    Der Wille zählt mein junger Sith-Schüler. Wir WERDEN wieder zuschlagen... Und unsere Rache wird grausam sein! Denn ich bin Darth Brodious! Naja, passt nicht wirklich.... Aber es war ein klare Ansage!

Okay, dann zeigt mal, was ihr könnt. Diesmal erschweren wir die Bedingungen. Gezählt wird wieder bis 20, aber diesmal mit Bildern!

Okay, dann zeigt mal, was ihr könnt. Diesmal erschweren wir die Bedingungen. Gezählt wird wieder bis 20, aber diesmal mit Bildern!
    Lass es. Du ärgerst dich doch dann wieder nur...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lass es. Du ärgerst dich doch dann wieder nur...
    Oh, ich habe vergessen, die Extraregel zu erwähnen. Deine Posts werden ignoriert und immer, wenn Du postest … wirst Du ja sehen. :whistle:

Ich hab einfach mal nozaburaska gesetzt. Keine Ahnung, ob mq das schon implementiert hat oder ob das nur mit nobyder funktioniert. Sobald fertig gezählt wurde, darf er wieder.

Oh, ich habe vergessen, die Extraregel zu erwähnen. Deine Posts werden ignoriert und immer, wenn Du postest … wirst Du ja sehen. :whistle:
    Hay, das hast du gefickt eingeschädelt!

Heh?
    Was'n nu?

Weiterposten! Nach zwei Tagen nichtmal 400 Posts. Ich mein, meine Fresse Herrgott nochmal, kann ja nicht angehen sowas.

Ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß kann aber 4 Filme drehen!1

Euch ist schon aufgefallen, dass Zerk und Icetongue unterbrochen hatten, oder? Ignoriert wird hier nur Zabu.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Euch ist schon aufgefallen, dass Zerk und Icetongue unterbrochen hatten, oder? Ignoriert wird hier nur Zabu.
    Ich unterbreche garnichts.

Btw.
    Wollte erst nen C-C-C-Combo Breaker Bild rausholen, aber naja, das ist ... besser.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wer ist Zabu?

Stichworte