mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1030

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, man sollte den Thread wegen übermäßigen Spams schließen!
    Nein.

Nicht bevor Ranmaru wieder… Party Mog ist!1
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich finde, wir sollten das heute noch schaffen.

Verdammt...Frauen merken den Unterschied doch, ob der Ring vom Juwelier oder aus dem Grabbelkiste von Karstadt ist O_ô

Ich hatte gehofft für einen niedrigeren Preis das selbe Ergebnis zu erzielen xD

Das merkt glaube ich jeder, der schonmal beides in der Hand hatte.

Meine tote Katze würde das merken.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das merkt glaube ich jeder, der schonmal beides in der Hand hatte.
    Natürlich ist der qualitative Unterschied sehr hoch, aber ist es so offensichtlich, dass sie sofort: "Der ist doch billig" sagt? xD Woran merkt man das ^^"

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Meine tote Katze würde das merken.
    Meine konnte nur ihre Fleischmarken unterscheiden O_ô Ich bin eifersüchtig!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Meine konnte nur ihre Fleischmarken unterscheiden O_ô Ich bin eifersüchtig!
    War aber auch die beste Katze der Welt... Bis eines Tages das Auto kam.

Modeschmuck ist meistens aus Aluminium. Das ist viel leichter als Silber oder Gold … wenn also ein Ring extrem leicht ist, ist das meistens ein Anzeichen dafür, daß es nicht besonders hochwertig ist. Außerdem sieht man es auch an der Verarbeitung. Dafür muß man wohl schon den ein oder anderen Ring in der Hand gehabt haben, aber irgendwie kriegt man's mit.
    Jemand, der sich mit Mode auskennt, wird auch einen Armani-Anzug von einem von C&A unterscheiden können, ohne aufs Etikett zu gucken. Oder jemand, der Ahnung von Technik hat, kann auch bei technischen Geräten schlechte von guter Verarbeitung unterscheiden.

Bei Gold gibt's noch den schönen Trick, mal kurz draufzubeißen. Wenn ein leichter Abdruck entsteht, ist es echtes Gold.

Ich stell mir grade einen völlig zerkauten Ring vor.

Ich finde, wir sollten das heute noch schaffen.
    300 Beiträge in nur 7h und 6 min? In jeder Minute ein Post und wir würden es wirklich schaffen.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    300 Beiträge in nur 7h und 6 min? In jeder Minute ein Post und wir würden es wirklich schaffen.
    Pff. In einer guten Forenparty kriegt man das Dreifache in der halben Zeit hin. Also nichts, was nicht zu schaffen wäre.

Pff. In einer guten Forenparty kriegt man das Dreifache in der halben Zeit hin. Also nichts, was nicht zu schaffen wäre.
    Ja genau... Haha.

Ich denke auch, dass das machbar ist. Ich hab irgendwann mal grob die Postingrate von Forenparties ausgerechnet und bin auf bis zu 400 500 Posts pro Stunde gekommen.

Edit: irgendwie sieht man die Links hier so schlecht...

Wielange kann ein Trockner eigentlich brauchen? Um 15 Uhr meine Bettwäsche reingeschmissen und jetzt ist der gerade mal mit 3/4 des Programms durch. oÔ
    Jesus.

Wielange kann ein Trockner eigentlich brauchen? Um 15 Uhr meine Bettwäsche reingeschmissen und jetzt ist der gerade mal mit 3/4 des Programms durch. oÔ
    Jesus.
    o_O

Was für'n Programm hast Du denn genommen? Ich drehe meistens auf volle Hitze und reguliere dadurch, wie lange ich den Kram drin lasse. Okay, bei Wolle und so ist das keine gute Idee, aber normale Sachen überleben das problemlos.

o_O

Was für'n Programm hast Du denn genommen? Ich drehe meistens auf volle Hitze und reguliere dadurch, wie lange ich den Kram drin lasse. Okay, bei Wolle und so ist das keine gute Idee, aber normale Sachen überleben das problemlos.
    Kochwäsche -> Supertrocken... Oder so. ^_~
    Letztes Mal bin ich zwischenzeitlich ins Kino gegangen und als ich wiederkam, hat jemand meine Sachen aus dem Trockner in meinen Wäschekorb getan... Gruselig. oÔ
    (Ist eine Wohnheims-Waschküche)

Kochwäsche -> Supertrocken... Oder so. ^_~
    Letztes Mal bin ich zwischenzeitlich ins Kino gegangen und als ich wiederkam, hat jemand meine Sachen aus dem Trockner in meinen Wäschekorb getan... Gruselig. oÔ
    (Ist eine Wohnheims-Waschküche)
    Das ist hier im Wohnheim völlig normal. Manche Idioten nehmen die Wäsche auch raus, wenn der Trockner noch läuft und stecken dann ihre Wäsche rein, um den Rest vom Programm zu schmarotzen.

Das ist hier im Wohnheim völlig normal. Manche Idioten nehmen die Wäsche auch raus, wenn der Trockner noch läuft und stecken dann ihre Wäsche rein, um den Rest vom Programm zu schmarotzen.
    Tolle Nachbarn.

Uuh, heute Abend "Hangover". Freitag: Uwe Boll. Yeah!

Stichworte