Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Derjenige Kandidat, der ein Video aufnimmt, bei dem er JUMPSTYLE~! tanzt, der kriegt meine Stimme!
18 Postings and counting till Lazarus Rising.
Ach und Ranmaru, denn weder wähle ich Alphatiere, noch Alexe (verdammte Weltenretter) und dunkle Seelen erst recht nich. Und random bin ich heut nich drauf
![]()
random
Ranmaru, obwohl ich bei vorhanderner Mehrfachauswahl auch Alex gewählt hätte.(Allerdings hätte ich natürlich nur beide gewählt, wenn er die künftigen 5000 Euro, die er ja kriegt, dann mit mir geteilt hätte
)
Always
Wie wärs'n mal mit 'n bisschen Wahlkampf...?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
WETZEF?!
Ich glaube, so wird Alex nie zum Admog.
Hier passiert ja weniger als bei meiner Mog-Abschieds-party. LOL!
Pff, dann halt 'ne Dauerparty:
http://www.youtube.com/watch?v=EeUeKd8IUUs
Wählt Alphashark aka The Artist formerly known as Dark Soul, denn er ist der einzig wahre Ranmaru, bzw. Alex!
The Artist formerly known as Dark Soul, of course!
Anfangs waren wir hier doch alle mal Maker
Sollten wir nicht zur Feier des Tages dein Spiel wieder ausgraben? Ich müsste es noch hier rumliegen haben, hab aber vergessen wie das hieß *kratz*![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Only 11 new postings? Man, you're so slow. GET A MOVE ON!!1!11
Und Alex kann dann doch einfach einen Stellvertreter einstellen. Wie den großen Schleim![]()
Ich glaube kaum, dass Du das hast. Das habe ich glaube ich, mit Ausnahme von The_Burrito, nie irgendwem geschickt und es liegt immer noch hier auf meiner Platte rum um alle paar Monate mal um eine Map erweitert zu werden, wenn mich spontan wieder die Lust packt. So wird es wohl irgendwann um 2371 fertig, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^^
Ach ja, es heisst natuerlich Genesis.
Oder meinst Du etwa Last Dawn, dieses Machwerk, was ich damals anno 2001 in drei Tagen zusammengezimmert habe? Das liegt hier auch noch rum, staubt aber guten Gewissens ein.
Oder meinst Du vielleicht sogar Demon Legends? Meine ersten Gehversuche auf dem RM2k? Das habe ich selber nicht mehr … wenn Du das wirklich noch rumfliegen haben solltest, dann grabe es doch bitte aus und lasse es mir zukommen. ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ranmaru
Hoffentlich geht diese Wahl nicht auch wieder in die Hose, sowie die letzten Ideen von euch![]()