mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1046

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%

Ich freu mich auch auf den Winter, aber nur, weil es da so schön früh dunkel wird, könnte da ruhig so warm sein wie jetzt.^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    141
    Wow, was für ein fetter Text, ich werd mal entziffern:

141

Aber das ist falsch! Sind noch 139

Die Illustration auf dem Ettikett der Apfelsaftflasche neben mir sieht aus wie ein Apfel auf einer Pisse-Fontäne.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf den Winter, aber nur, weil es da so schön früh dunkel wird, könnte da ruhig so warm sein wie jetzt.^^
    WTF???

Ihr habt doch alle 'nen Knall!
    Ich mag den Sommer, besonders WEIL es lange hell ist und man auch noch um 20 Uhr was draußen unternehmen kann.

Noch 137!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Leute, die es toll finden, wenn's spät hell und früh dunkel wird sind komische Kellerkinder. Ehrlich.
    Tolle Vorurteile.
    Wenn Du mit jedem so redest, der deine Ansichten nicht teilt: Gute Nacht.

Ich mag den Winter nur, weils eben frisch ist. Sagt ja keiner, dass die Sonne wegbleiben soll, aber ich mag eben eher Temperaturen um die 20 Grad und nicht Werte bei 30.
    Dabei werde ich schnell braun (Selbstest: 15 Minuten den Unterarm in die Sonne gehalten, zum Vergleich eine Uhr getragen: Nach 15 Minuten zeichnete sich bereits gut sichtbar der Umriss der Uhr ab, währen der Rest des Armes gut gebräunt war, sprich: Ich müsste nur 2-3 Stunden in der Sonne baden und wäre ein schwarzer Mensch!).

Leon der Pofi Gast
    herbst und winter sind meine lieblingszeiten. ich liebe es eher dunkel und kalt, bin auch im jänner geboren. ich vertrage aber auch keine sonne, zwecks migräne, was durchaus mitspielt. besonders spaziergänge im winter, vorzugsweise wald, sind angenehm, wenn immer wieder der schnee rießelt und man das knirschen des eigenen gangs hört. als freakstigmata sehe ich das nicht, ist bei mir schon immer so gewesen, noch bevor ich mit computer etwas zu tun hatte. (war auch erst 14 oder 15 als ich mit dem internet in verbindung kam).

der sommer hat aber ebenfalls seine angenehmen seiten. wenn man gegen abend grillt und den tag ausklingen lässt. am see schwimmen, wenn es gleichzeitig regnet ist auch gut.

@ranmaru eh ja. und türken stinken nach kümmel, polen klauen autos, österreicher tragen alle lederhosen und deutsche sind ein arrogantes, aber dummes volk
    sonst noch vorurteile ^^
    Geändert von Leon der Pofi (09.08.2009 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @ranmaru eh ja. und türken stinken nach kümmel, polen klauen autos, österreicher tragen alle lederhosen und deutsche sind ein arrogantes, aber dummes volk
    sonst noch tatsachen ^^
    fixed.

du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Deutschen Nazis sind.
    Geändert von Sammy (09.08.2009 um 16:39 Uhr)

Winterspaziergänge. <3

Ich mag frühling, herbst und winter.

Sommer wegen arschgeweih sicht nowai.0.0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    herbst und winter sind meine lieblingszeiten. ich liebe es eher dunkel und kalt, bin auch im Dezember geboren. ich vertrage aber auch keine sonne, zwecks Sonnenallergie (gibt immer so doofe Pickel auf dem Rücken/etwas auf den Schultern, wenn in Sonne), was durchaus mitspielt. besonders spaziergänge im winter, vorzugsweise wald, sind angenehm, wenn immer wieder der schnee rießelt und man das knirschen des eigenen gangs hört. als freakstigmata sehe ich das nicht, ist bei mir schon immer so gewesen, noch bevor ich mit computer etwas zu tun hatte. (war auch erst 14 als ich mit dem internet in verbindung kam).

der sommer hat aber ebenfalls seine angenehmen seiten. wenn man gegen abend grillt und den tag ausklingen lässt. am see schwimmen, wenn es gleichzeitig regnet ist auch gut.

sonst noch tatsachen ^^
    Fixed.

Du sprichst mir aus der Seele. Vermisse das echt total, hab richtig Sehnsucht nach Winter, jetzt so.

Meh. Mein Wasser ist warm geworden. -__-"

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Winterspaziergänge. <3
    Sind die echt so toll? Denk doch mal an den vielen Schnee und alle Leute bleiben zuhause oder sind im Urlaub. Mir sind da Regentage lieber, aber nicht wenn es auch donnert. Und man kann im Winter wieder den Schneckenberg runter fahren.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    [YT]2HCdRk0o5yk[/YT]

^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann würde der Thread aber bei 664 stehen bleiben.
    Doubleposting ftw!

Ihr wollt es? Ihr bekommt es! Ein weiteres Wortverdreherspiel!

Beau Bridges<-------------------------->Bro Bitches

Der ist super.

Nicht zu vergessen …

Emu <<---------------------------------------->> Emo

zabu<<------------------------------------------------------>>byder
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Doubleposting ftw!

Ihr wollt es? Ihr bekommt es! Ein weiteres Wortverdreherspiel!
    Die sind echt nicht schlecht! XD Nur das vorige hättest du dir echt sparen können. <__<'

Und diese Jahreszeiten-Diskussionen stinken, und zwar aus genau einem Grund: 80% der Leute, die jetzt sagen, wie heiß es doch ist ist, und dass es bald Winter werden soll, werden sich im Winter wieder über die Kälte aufregen und nach dem Sommer sehnen. x__X
    Carpe diem, Leute!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

zabu<<------------------------------------------------------>>byder

KEIN BILD MIT KEINEM COOLEN SPRUCH.

Stichworte