Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Zitat von 2364. ... Yummie.
Oder Pr0n mit Titten. Mag ich beides.
*Der einzige mit Doppelposts sei*
möp
Zitat von Byder Oder Pr0n mit Titten. Mag ich beides.... Liegt am Namen! nton:
123
Zitat von Kery Welche Art von p0rn wollt ihr denn?... Nette erotische Bilder von feschen Asiatinnen, bitte. Aber nichts, was irgendwie als hardcore durchginge, dann gibt's Streß von oben.
Twitter ist übrigens 'ne feine Erfindung.
Ich will auch einen Doppelpost.
Zitat von Ranmaru Nette erotische Bilder von feschen Asiatinnen, bitte. Aber nichts, was irgendwie als hardcore durchginge, dann gibt's Streß von oben.... Ich glaube nicht, dass "Stress" nach der Alten noch mit 'ß' geschrieben wurde.
Zitat von Kery Ich will auch einen Doppelpost.... NIEMALS!
Und für Asiatinnen hab ich leider kein Gespür, bin mehr der westliche Typ. Musst du wohl selber was posten, Ranmaru.
Zitat von Marc Ich glaube nicht, dass "Stress" nach der Alten noch mit 'ß' geschrieben wurde.... Doch, wurde es. Kurzer Vokal + Wortende = ß. Die neuen Regeln kann ich nicht, aber die alten habe ich noch drin.
Zitat von Kery Ich will auch einen Doppelpost.... Ahaha! Mit 'nem Doppler gepwned!
Ich glaub ich geb den Doppelpost auf.
Zitat von Ranmaru Doch, wurde es. Kurzer Vokal + Wortende = ß. Die neuen Regeln kann ich nicht, aber die alten habe ich noch drin. ... Okay. Naja. Ich find's trotzdem albern.
Fu, Marc!!!
Zitat von Kery Ich glaub ich geb den Doppelpost auf.... Erkenne deinen Meister!
Zitat von Kery Fu, Marc!!! ... Knick-Knack.
Palim-Palim! Palümm-Palümm?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln