mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1046

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

20 21,74%
  • Alphashark

3 3,26%
  • Alex

10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

55 59,78%
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Meine konnte nur ihre Fleischmarken unterscheiden O_ô Ich bin eifersüchtig!
    War aber auch die beste Katze der Welt... Bis eines Tages das Auto kam.

Modeschmuck ist meistens aus Aluminium. Das ist viel leichter als Silber oder Gold … wenn also ein Ring extrem leicht ist, ist das meistens ein Anzeichen dafür, daß es nicht besonders hochwertig ist. Außerdem sieht man es auch an der Verarbeitung. Dafür muß man wohl schon den ein oder anderen Ring in der Hand gehabt haben, aber irgendwie kriegt man's mit.
    Jemand, der sich mit Mode auskennt, wird auch einen Armani-Anzug von einem von C&A unterscheiden können, ohne aufs Etikett zu gucken. Oder jemand, der Ahnung von Technik hat, kann auch bei technischen Geräten schlechte von guter Verarbeitung unterscheiden.

Bei Gold gibt's noch den schönen Trick, mal kurz draufzubeißen. Wenn ein leichter Abdruck entsteht, ist es echtes Gold.

Ich stell mir grade einen völlig zerkauten Ring vor.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten das heute noch schaffen.
    300 Beiträge in nur 7h und 6 min? In jeder Minute ein Post und wir würden es wirklich schaffen.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    300 Beiträge in nur 7h und 6 min? In jeder Minute ein Post und wir würden es wirklich schaffen.
    Pff. In einer guten Forenparty kriegt man das Dreifache in der halben Zeit hin. Also nichts, was nicht zu schaffen wäre.

Pff. In einer guten Forenparty kriegt man das Dreifache in der halben Zeit hin. Also nichts, was nicht zu schaffen wäre.
    Ja genau... Haha.

Ich denke auch, dass das machbar ist. Ich hab irgendwann mal grob die Postingrate von Forenparties ausgerechnet und bin auf bis zu 400 500 Posts pro Stunde gekommen.

Edit: irgendwie sieht man die Links hier so schlecht...

Wielange kann ein Trockner eigentlich brauchen? Um 15 Uhr meine Bettwäsche reingeschmissen und jetzt ist der gerade mal mit 3/4 des Programms durch. oÔ
    Jesus.

Und auf was warten wir dann noch?

Ich esse Fischstäbchen.
    Die Mayo von Thomy ist nebenbei die beste.
    Kann mir jemand Fotos schicken (ernsthaft), wie braun man in 10 Tagen Strand (Ostsee) werden kann? Nur damit ich das nächstemal genug in der Sonne bade. ²

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wielange kann ein Trockner eigentlich brauchen? Um 15 Uhr meine Bettwäsche reingeschmissen und jetzt ist der gerade mal mit 3/4 des Programms durch. oÔ
    Jesus.
    o_O

Was für'n Programm hast Du denn genommen? Ich drehe meistens auf volle Hitze und reguliere dadurch, wie lange ich den Kram drin lasse. Okay, bei Wolle und so ist das keine gute Idee, aber normale Sachen überleben das problemlos.

Auf Partystimmung!
    Ich sehe kein Bier, höre keine Musik, sehe keine Couch direkt am Lautsprecher neben dem Tisch voller Bier, sehe keine Karten und vor allem rieche ich keine Wasserpfeife.
    Wasn das für eine Party?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich esse Fischstäbchen.
    Die Mayo von Thomy ist nebenbei die beste.
    Kann mir jemand Fotos schicken (ernsthaft), wie braun man in 10 Tagen Strand (Ostsee) werden kann? Nur damit ich das nächstemal genug in der Sonne bade. ²
    Wenn Du keine Sonnenmilch nimmst, wirst Du in zehn Tagen ziemlich braun ~~ sofern denn die Sonne scheint, natürlich. Ich nehme nie Sonnenmilch und daher werde ich recht schnell braun. Sonnenbrand kriegt man irgendwann auch nicht mehr so schnell und wenn doch, dann muß ich halt damit leben.

o_O

Was für'n Programm hast Du denn genommen? Ich drehe meistens auf volle Hitze und reguliere dadurch, wie lange ich den Kram drin lasse. Okay, bei Wolle und so ist das keine gute Idee, aber normale Sachen überleben das problemlos.
    Kochwäsche -> Supertrocken... Oder so. ^_~
    Letztes Mal bin ich zwischenzeitlich ins Kino gegangen und als ich wiederkam, hat jemand meine Sachen aus dem Trockner in meinen Wäschekorb getan... Gruselig. oÔ
    (Ist eine Wohnheims-Waschküche)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auf Partystimmung!
    Ich sehe kein Bier, höre keine Musik, sehe keine Couch direkt am Lautsprecher neben dem Tisch voller Bier, sehe keine Karten und vor allem rieche ich keine Wasserpfeife.
    Wasn das für eine Party?
    http://www.youtube.com/watch?v=WObfcDIf6lY

FIXED!

Wenn Du keine Sonnenmilch nimmst, wirst Du in zehn Tagen ziemlich braun ~~ sofern denn die Sonne scheint, natürlich. Ich nehme nie Sonnenmilch und daher werde ich recht schnell braun. Sonnenbrand kriegt man irgendwann auch nicht mehr so schnell und wenn doch, dann muß ich halt damit leben.
    Ich werde nie braun... Bin auch Hauttyp Doppel A oder so.
    Aber Bräune finde ich eh widerlich. Ja, auch die sogenannte "gesunde, natürliche" Bräune. :/

Dann kann´s ja losgehen. Ich hol´ nur noch schnell ein paar Leute. 8)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kochwäsche -> Supertrocken... Oder so. ^_~
    Letztes Mal bin ich zwischenzeitlich ins Kino gegangen und als ich wiederkam, hat jemand meine Sachen aus dem Trockner in meinen Wäschekorb getan... Gruselig. oÔ
    (Ist eine Wohnheims-Waschküche)
    Das ist hier im Wohnheim völlig normal. Manche Idioten nehmen die Wäsche auch raus, wenn der Trockner noch läuft und stecken dann ihre Wäsche rein, um den Rest vom Programm zu schmarotzen.

Das ist hier im Wohnheim völlig normal. Manche Idioten nehmen die Wäsche auch raus, wenn der Trockner noch läuft und stecken dann ihre Wäsche rein, um den Rest vom Programm zu schmarotzen.
    Tolle Nachbarn.

Uuh, heute Abend "Hangover". Freitag: Uwe Boll. Yeah!

Das Video zu Smooth Criminal ist viel toller als das zu Beat It:

http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU

Stichworte