Ranmaru
Alphashark
Alex
The Artist formerly known as Dark Soul
RANDOM CHOICE
Modeschmuck ist meistens aus Aluminium. Das ist viel leichter als Silber oder Gold … wenn also ein Ring extrem leicht ist, ist das meistens ein Anzeichen dafür, daß es nicht besonders hochwertig ist. Außerdem sieht man es auch an der Verarbeitung. Dafür muß man wohl schon den ein oder anderen Ring in der Hand gehabt haben, aber irgendwie kriegt man's mit.
Jemand, der sich mit Mode auskennt, wird auch einen Armani-Anzug von einem von C&A unterscheiden können, ohne aufs Etikett zu gucken. Oder jemand, der Ahnung von Technik hat, kann auch bei technischen Geräten schlechte von guter Verarbeitung unterscheiden.
Bei Gold gibt's noch den schönen Trick, mal kurz draufzubeißen. Wenn ein leichter Abdruck entsteht, ist es echtes Gold.
Ich denke auch, dass das machbar ist. Ich hab irgendwann mal grob die Postingrate von Forenparties ausgerechnet und bin auf bis zu400500 Posts pro Stunde gekommen.
Edit: irgendwie sieht man die Links hier so schlecht...
Wielange kann ein Trockner eigentlich brauchen? Um 15 Uhr meine Bettwäsche reingeschmissen und jetzt ist der gerade mal mit 3/4 des Programms durch. oÔ
Jesus.
Ich esse Fischstäbchen.
Die Mayo von Thomy ist nebenbei die beste.
Kann mir jemand Fotos schicken (ernsthaft), wie braun man in 10 Tagen Strand (Ostsee) werden kann? Nur damit ich das nächstemal genug in der Sonne bade.²
Auf Partystimmung!
Ich sehe kein Bier, höre keine Musik, sehe keine Couch direkt am Lautsprecher neben dem Tisch voller Bier, sehe keine Karten und vor allem rieche ich keine Wasserpfeife.
Wasn das für eine Party?![]()
Wenn Du keine Sonnenmilch nimmst, wirst Du in zehn Tagen ziemlich braun ~~ sofern denn die Sonne scheint, natürlich. Ich nehme nie Sonnenmilch und daher werde ich recht schnell braun. Sonnenbrand kriegt man irgendwann auch nicht mehr so schnell und wenn doch, dann muß ich halt damit leben.![]()
Dann kann´s ja losgehen. Ich hol´ nur noch schnell ein paar Leute. 8)
Das Video zu Smooth Criminal ist viel toller als das zu Beat It:
http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU