mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Ärzte weniger Kleidung tragen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sicher, warum sollte ich sonst zum Arzt?

14 34,15%
  • Nein, meine Ärzte sind nicht hübsch genug.

19 46,34%
  • Ich bin objektophil und stehe eher auf die Gerätschaften

8 19,51%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner zahlreichen Arztbesuche in diesem Jahr, ist mir aufgefallen, dass die Arzthelferinnen, ja sogar die Ärztinnen, immer jünger und hübscher werden. Da ist wirklich für jeden was dabei. Für die ganz harten kann ich auch meine Zahnärztin empfehlen.

Leider ist mir auch aufgefallen, dass diese Frauen(von mir aus auch Männer) viel zu bekleidet sind und dafür zahlt man 10€ Praxisgebühr im Quartal.

Darum meine Frage -> Sollten unsere Ärzte,Ärztinnen und Arzthelferinnen(gibt es Arzthelfer? Oo) offenherziger bekleidet sein?
    Also meine Zahnärztin sieht so "lala" aus. Nur hat sie ziemlich große Bommel (Kupo!) und groß ist sie auch nicht gerade. Und dann muss ich immer aufpassen, das ich ihre Blitzbälle nicht ins Gesicht bekomme und muss dementsprechend mit meinem Gesicht ausweichen Dann bekomm ich aber immer zu hören STILLSITZEN(weil sie ja in meinem Mund weiter werkelt).....ein Teufelskreis >.>

edit

Die Zeitschriften im Warteraum werden auch immer freizügiger und in der Praxis läuft auch manchmal so ne komische Musik °_°

Dümmer werden sie allerdings auch muss ich sagen.^^
    Letzte Woche beim Zahnarzt hat mich die Assistentin gefragt, ob ich was lesen möchte, solange die Betäubung anfängt zu wirken. Ich sagte nein und sie brachte mir eine Zeitschrift über Möbel.