mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

WTF, Siegfried und Roy sind kein Paar mehr...

Ich habe gerade gesehen, dass Siegfried und Roy seit 1998, also schon seit elf Jahren, kein Paar mehr sind.

Ohne Scheiss, ich hab das nicht gewusst. Und jetzt da ich es weiß bin ich zutiefst schockiert und weiß nicht, wie ich nun wieder Vertrauen in die Welt schöpfen soll. Es tut alles weh... irgendwie.
    Ich finde das traurig, die beiden waren so... bezaubernd.

Wusstet ihr das?
    Was denkt ihr dazu?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das?
    Was denkt ihr dazu?
    Ich hab mal gehört die sollen mit der Karriere aufgehört haben. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht. Aber dass sie es schon seit 11 Jahren nicht mehr sind glaube ich eher nicht. Den sie haben sich noch vor einem Jahr zusammen im Fernsehen gezeigt...

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört die sollen mit der Karriere aufgehört haben. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht. Aber dass sie es schon seit 11 Jahren nicht mehr sind glaube ich eher nicht. Den sie haben sich noch vor einem Jahr zusammen im Fernsehen gezeigt...
    Na, die sind sich seit 11 Jahren nur nicht mehr auf sexueller Ebene zugeneigt, haben sich also nur Beziehungstechnisch getrennt. Sie verblieben Freunde und Kollegen.
    Und ja, seit Roys Unfall mit dem Tiger haben sie sich aus dem Showbiz zurück gezogen.

Was mich aber so derart schockiert ist eben, dass Siegfried Roy nicht mehr liebt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Leon der Pofi Gast
    ich find es herrlich ironisch, dass ich diese meldung das erste mal von tiger lese

Ich finde es faszinierend, wie wenig mich die Beziehungsgeschichen von zwei Menschen interessieren, die ich ausschließlich aus den Medien kenne.

Ich wusste nicht mal, dass sie zusammen waren.

So gings mir auch als ich erfahren hab dass Daft Punk französisch sind. Hab immer gedacht die wären amerikanisch oder so.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    So gings mir auch als ich erfahren hab dass Daft Punk französisch sind. Hab immer gedacht die wären amerikanisch oder so.
    The Knife sind Schweden!

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Solche geile Musik können Amis gar nich machen.

Siegfried und Roy sind schwul?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Siegfried und Roy sind schwul?
    Ja, haben sie vor einem Jahr öffentlich bestätigt...konnte es auch nicht fassen, hatte die letzten Jahre nie den Anschein dass die schwul wären.
    Aber ja, hab ja nichts gegen Schwule also whatever

Und Claudia Schiffer ist ein Mann.

Zitat Zitat
    Ja, haben sie vor einem Jahr öffentlich bestätigt...konnte es auch nicht fassen, hatte die letzten Jahre nie den Anschein dass die schwul wären.
    Jaja, in den 80er war das schwer festzustellen...

wer gute augen hat sieht sofort das die schwul sind XD'...und man konnte sich wohl denken, dass was bei denen geht. wundern tuts mich nicht. das die nimma zusammen sind...ok o.o hm yoa...vielleicht stehen beide jetzt mehr auf( weiße ) tiger. o.o

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    The Knife sind Schweden!
    Rednex auch!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Rednex auch!
    /thread.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Rednex auch!
    Woah, das war jetzt echt ein Schock! O___O "Schlumpfen-Cowboy Joe" ist genial!
    Hm, allerdings sind Schweden viel cooler als Amis (no pun intended), also passt das eh! Trotzdem unerwartet. ^^'

@ Topic:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ich fand die immer unsymphatisch.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Tiger
    Wer mag den nicht? <3

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Wer mag den nicht? <3
    Dich mag ich auch Ich mag alle Tiger ^^ Besonders den von He- Man