mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Das Wok-Mahl im August. Was kommt in euren Sommer-Wok?

Es ist mal wieder soweit, denn es ist August.
    Und wie jeden Monat wird es mal Zeit, etwas im Wok zu machen.

Welches Wok-Mahl bevorzugt ihr, bzw. was würdet ihr zum Wok-Mahlen in euren Wok nominie... ääh, anbraten.

Jeder darf zwei Zutaten nennen (bitte fett gedruckt), die er/sie/es gerne im August in seinem Wok haben würde.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Rote Beete und Senf.
    Geändert von Viddy Classic (16.07.2009 um 12:36 Uhr)

1x gebratenes Drunken Monkey mit süß sauer und eine kleine Frühlingsrolle mit ganz viel Lynx Soße drauf bitte
    Hm...und dann nehm ich noch ne Fanta und einen Glückskeks xD

Was sind DAS denn bitte für Zutaten?! oO

Mal im ernst. Es geht hier wirklich ums Kochen mit dem Wok.
    Um die Zubereitung eines Wok-Mahles.

Um NICHTS (ich wiederhole: NICHTS) anderes.
    Also bitte nicht verwechseln.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kraut und Karotten. Wenn du das mit Kümmel leicht versetzt und mit Sojasauce, mmmmmmh~

.... verdammt ^^"...

Dann ehm ... Bratnudeln mit einer leckeren Soße und Bananen die später mit Schoki oder Honig überzogen werden. Als Asia Wok Stammgast und einem 80% haltigen asiatischen Freundeskreis kennt man eig kaum was anderes ^^

Eindeutig Nudeln und Hühnchen.
    Trifft sich aber super, ich bin morgen sowieso wieder im "Wok and More" – Sushi und Wok, All You Can Eat! :creepy: Da kommen dann noch so coole Reiskuchen drauf, etwas Grünzeugs, damit ich mir gesund vorkomme und Kokossauce...\o/

Leon der Pofi Gast
    reis und huhn

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eindeutig Nudeln und Hühnchen.
    Trifft sich aber super, ich bin morgen sowieso wieder im "Wok and More" – Sushi und Wok, All You Can Eat! :creepy: Da kommen dann noch so coole Reiskuchen drauf, etwas Grünzeugs, damit ich mir gesund vorkomme und Kokossauce...\o/
    Es gibt in der Nähe vom Wok & More, rechts von der TU, ein ähnliches Restaurant, das nennt sich Red Apple. Eigentlich wie das Wok & More, nur viel günstiger, und sie haben dort Garnelen ohne die lästige Schale. Nur geil.

Frühlingszwiebeln und Schweinefleisch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Nähe vom Wok & More, rechts von der TU, ein ähnliches Restaurant, das nennt sich Red Apple. Eigentlich wie das Wok & More, nur viel günstiger, und sie haben dort Garnelen ohne die lästige Schale. Nur geil.
    Oh, coole Sache, werde ich mir mal anschauen! Danke für den Tipp! ^^
    (Auch wenn es verdächtig ist, dass die anscheinend keine Website haben...*kratz* Wer macht sowas heutzutage noch? ;O)

Boah, und schon hat sich der Thread gelohnt! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nudeln und Huhn <3
    So lecker *_*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich nominiere nudelsalat und Rübe für den nächsten Wok. 8)

Wie passend: Ich mache mir gleich noch eine Reispfanne mit Lauch und Paprika.

Ente und Chilipaste.

Chinesische Instantnudelsuppe, kochend heißes Wasser

Ah, das lang ersehnte Mok-Wahl - ähm, ich meine Wok-Mahl...

In meinen Wok kommt mir nichts außer Nudeln und Ente!

Nudeln und Huhn.
    Ich hätte jetzt echt gern einen Wok.

Stichworte