mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Waaaaaas?!
    Das Thema war Rock und Metal! Wie kann man mit sinnlosem, schlecht getroffenem Rumgegröhle als wäre man besoffen das Thema "Metal" denn bitteschön verfehlen.
    Oh glaub mir, auch beim Growling kann man viel falsch machen.

In dieser Runde bin ich aber auch besonders hart in der Bewertung gewesen, da Metal nun einmal meine bevorzugte Musikrichtung beim Hören ist. Allerdings gibt es noch die Kategorie "Jazz", in der ich noch fieser in der Bewertung sein werde, da ich selbst aktiv in einer Bigband spiele.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Wann kommt endlich die Battlerap-Kategorie?
    Auf die warte ich jetzt schon über zwei Jahre!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es noch die Kategorie "Jazz", in der ich noch fieser in der Bewertung sein werde, da ich selbst aktiv in einer Bigband spiele.
    Wenn ichs recht verstehe, kann die Kategorie Swing & Jazz nicht mehr kommen, weil sie schon mal zur Wahl stand.

Yay, Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind.^^

Schade, diesmal hat's wohl nicht ganz gereicht (xD). Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, hier mitmachen zu dürfen. :]

Danke an die zwei netten Leute, die da für mich gestimmt haben.

*aus Juryraum geh*

*vor Kamera tret*

IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM A***H LECKEN. SCH**ß PACK, KEINE AHNUNG VON NIX ABER JURY SEIN WOLLEN HIER ODA WAT!11 >:0 DIESE VERDAMMTE EINGEBILDETE LYNX MIT IHREN TOLLEN KOMMENTAREN!11 > UND DIE FAHNE VON DEM AFFEN DA RIECHT MAN DOCH BIS VORNE ZUR BÜHNE. UND SO.

*großen Abgang mach*

(Nein, das ist nicht ernst gemeint. x.x)

Zitat Zitat von Kate
    DIESE VERDAMMTE EINGEBILDETE LYNX MIT IHREN TOLLEN KOMMENTAREN!11 > UND DIE FAHNE VON DEM AFFEN DA RIECHT MAN DOCH BIS VORNE ZUR BÜHNE. UND SO.
    An Gala traust du dich wohl nicht ran, hm?

Also gut, Kate und Ranarion haben es leider nicht in die nächste Runde geschafft, beide haben aber die Chance, nachzurücken, falls jemand bei der zweiten Mottoshow aussteigt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also gut, Kate und Ranarion haben es leider nicht in die nächste Runde geschafft, beide haben aber die Chance, nachzurücken, falls jemand bei der zweiten Mottoshow aussteigt.
    BITTE NICHT!

Äh, gg Anima und Rana.

An Gala traust du dich wohl nicht ran, hm?
    Verdammt, ich wusste, ich hab was vergessen. xD

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    BITTE NICHT!
    Ich werde dich auch vermissen. <3

*packt seine Sachen und verlässt die Villa*

@ Lynx: Wie sieht's denn eigentlich aus, wenn jetzt wieder zwei, drei Leutchen nichts abgeben? Wird dann zugunsten eventueller Nachrücker nochmal ein oder zwei Tage verlängert, um die Teilnehmerzahl halbwegs stabil zu halten?

Liebe! <3

Diese Runde wird wegen NATO und diversen anderen Extrawürsten eh bis Ende September gehen. Ich denke, da sollte das Zeitproblem das geringste Übel sein.

Natürlich, wenn wieder welche nicht abgeben wird ein wenig verlängert, damit die Nachrücker eine Chance haben, wieder einzusteigen! Allerdings weiß ich noch nicht genau wie wir's machen, wenn nur eine Person nicht abgibt, da ihr ja beide gleich viele Stimmen hattet *kratz*

Natürlich, wenn wieder welche nicht abgeben wird ein wenig verlängert, damit die Nachrücker eine Chance haben, wieder einzusteigen! Allerdings weiß ich noch nicht genau wie wir's machen, wenn nur eine Person nicht abgibt, da ihr ja beide gleich viele Stimmen hattet *kratz*
    Dann fällt die Entscheidung... IM SCHLAMMCATCHEN! NACKT!

Das wollt ihr nicht wirklich.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das wollt ihr nicht wirklich.

Danke nochmal an die Leute, die für mich gevotet haben, ob sie sich nun hier dazu bekannt haben oder nicht. Mit dem Ergebnis hätte ich echt nicht gerechnet und finde es noch geiler, mit wem ich es teile

Gratulation auch an alle andere, die weitergekommen sind, ich freu mich auf die nächste Runde

Von mir auch vielen Dank an meine zehn Wähler. Und auf gutes Gelingen in der nächsten Runde an alle Kollegen. Es wird cool. ^^

Stichworte