War klar, irgendwer *hust* musste das ja wieder als Beschwerde auffassen. :P
Ich beschwere mich nicht über zu wenige Abstimmungen. Ich dachte nur, man könnte vielleicht etwas vorausschauend denken. Wenn einem kurz vor Schluss der Abstimmung auffällt, dass es verdammt wenige Votings gab, bringt es einem nicht mehr viel. Glaube ich.
Wieso "ganz im Gegenteil"? Das würde ja heißen, dass ein angepinnter Thread Leute abschrecken würde. D: Und, ganz ehrlich, ich glaube, der geringste Teil der User schaut in das Com-News-Forum (was man unter anderem auch daran merkt, wie wenig News verfasst werden, obwohl es genug postingwürdiges Material gäbe) oder auf die Webseite der CGFs. ^^ Aber ist nur meine subjektive Meinung. Wie ihr es letztendlich haushaltet, ist ja euer Ding. Dachte nur, man könnte vielleicht etwas konstruktive (und subjektive, wie sollte es auch anders sein?) Kritik bringen, ohne, dass es gleich wieder als Beschwerde angeprangert wird.![]()
Ich dachte ja nur... Dass die Leute, die von dem Contest wissen, abstimmen würden, ist nur allzu nachvollziehbar. Aber es geht ja darum, ein paar mehr Leute als die Teilnehmer selbst zum Voten und Posten zu bringen.
Naja, egal, hab meinen Senf wohl wieder mal mehr verteilt, als manch einem lieb ist.Ich hau mich hin, muss eh in 2 1/2 Stunden wieder hoch. -__-"
Gute Nacht.![]()