mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ey du Klookschieter, ik kann bloot een beten Plattdüütsch, aver keen Dänisch du Kiekinnewelt
    Moi, daß dat hier jüst noch een koppel Lüd givt, de Platt schnaken können. Miene Grootollern können dat noch verstännig, oube ik mot faaktied nadenken, as de richdige Wöör sünd. Ik wünskte, daß ik dat malins richdig lehrt hebbe.

Un ob de Rechtschriebung so akraat is, witt ik ouch nich. ^^

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Geiles Lied. Mir hat deine Performance sehr gut gefallen, noch eine Stimme, die ich verteilen kann
    Schööndank— äh, ich meine: danke.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Die Songwahl finde ich gut von dir – vielleicht ist es Zufall, dass du Lieder auswählst, wo es einfach nie auffällt, wenn du mal einen Ton nicht triffst^^ Diesmal hat's zwar eh oft auch gepasst, aber selbst wenn nicht, stört's einfach nicht großartig... Dafür hast du also schon mal eindeutig Talent
    Das mache ich zumindest nicht absichtlich. Aber schön, daß Dir die Lieder gefallen. Ich versuche zumindest immer was zu nehmen, was nicht jeder kennt. So kann ich a) Musik bekannt machen und b) muß ich mich nicht mit anderen über die Auswahl streiten. Hehe.
    Geändert von Ranmaru (27.07.2009 um 15:09 Uhr)

Stichworte