mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marc: Klaro. Ich hab doch gesagt, ich zieh das Ding hier durch. :] <3

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich reservier mir dann erst Mal The Killers - Somebody Told Me.
    Gute Wahl. Bin mal gespannt, wie du das umsetzen wirst.

Zitat Zitat
    Edit: Wer ist so lieb, mir das von Dennis geschilderte Prozedere zum entfernen des Gesangs genauer zu erklären? Also wo muss ich was auswählen usw.? Irgendwie krieg ich das nicht hin ._.
    Falls du etwas englisch kannst, solltest du das hier mit Leichtigkeit verstehen, ansonsten siehst du ja aber auch, wo er klickt. Ist im englischen wie im deutschen Audacity genau das selbe Verfahren. :]

http://www.youtube.com/watch?v=PqXiKYG3J7M&fmt=18

Probierte es btw auch nach der Methode (ist genau das, was Dennis vorschlug), aber funktionierte nicht so wirklich, wie man hören kann.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. Bin mal gespannt, wie du das umsetzen wirst.
    Ich auch

Zitat Zitat
    Falls du etwas englisch kannst, solltest du das hier mit Leichtigkeit verstehen, ansonsten siehst du ja aber auch, wo er klickt. Ist im englischen wie im deutschen Audacity genau das selbe Verfahren. :]

http://www.youtube.com/watch?v=PqXiKYG3J7M&fmt=18

Probierte es btw auch nach der Methode (ist genau das, was Dennis vorschlug), aber funktionierte nicht so wirklich, wie man hören kann.
    Prima, vielen Dank!
    Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen auf den kleinen Pfeil neben der Tonspur zu klicken und hab mich stattdessen im Menü blöd gesucht .

Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja sogar noch heute Abend was anhörbares hin

Stichworte