Auf die Schnauze fallen? Doch nicht, wenn ich GRINDCORE IM GUMMIBOOT singe!
>>> 闌〇 — Grindcore im Gummiboot <<<
OUT NOW!
Nein, das ist nicht der offizielle Beitrag zu dieser Runde, aber es musste einfach sein.
Auf die Schnauze fallen? Doch nicht, wenn ich GRINDCORE IM GUMMIBOOT singe!
>>> 闌〇 — Grindcore im Gummiboot <<<
OUT NOW!
Nein, das ist nicht der offizielle Beitrag zu dieser Runde, aber es musste einfach sein.
Ich hab gerade spontan beschlossen, dass ich mich wohl an Cat's in the Cradle (basierend auf der Version von Ugly Kid Joe) versuchen werde *reservier*
...auch wenn ich keine Ahnung hab, ob ich das wirklich hinkrieg, aber sollte machbar sein.
Und Marcs Beitrag rockt![]()
Dann schreibs aber auch richtig: http://en.wikipedia.org/wiki/Cat%27s_in_the_Cradle
![]()
So, bezweifle, dass ich den Gesang besser hinkriege ohne mir gleich meine Stimme zu versauen xD Und besser aufnehmen kann ich es nicht, da ich nur meinem mp3 player zum aufnehmen habe.
Paper Wings
Bin übrigens nicht ganz synchron nach der Pause, da ich nur ne ordentliche Fan-Instrumentalfassung gefunden hab, die aber eine etwas längere Pause drin hatte weswegen ich das etwas zurechtschneiden musste. Imo hab ich aber die Passage danach am besten gesungen
Jetzt muss ich aber endlich rasieren. In 20 min muss ich arbeiten xD Hab 46 Minuten für mehrere Versuche und das zusammenmixen verbraucht @_@
Geändert von ~Jack~ (17.07.2009 um 04:03 Uhr)