mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, sollen bitte im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. So kann die Jury gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^
    Also da nicht noch kurz auf einen Jurykommentar zu warten, war vielleicht doch etwas voreilig. Vor allem hatten wir gerade bei dem Lied ziemliche Zweifel, dass es rockig genug ist und wollten es eigentlich ablehnen.
    Jetzt konnten wir zwar noch deine Version anhören, aber die ist eigentlich noch weniger Rock als das Original.
    Daher muss ich dir leider sagen, dass du ein neues Lied aussuchen und einsingen musst, "Durch den Monsun" ist für dieses Motto abgelehnt. Kannst gern noch Beschwerde einlegen, allerdings ist mit Lynx die Hauptverantwortliche hierfür bis Sonntag abwesend.
    Tut mir leid, dass du das Lied jetzt schon eingesungen hast, aber hättest echt abwarten sollen. .___.' Wir können's aber auf jeden Fall als Bonustrack nehmen.

Über "Use Somebody" beraten wir uns noch intern, das ist auch schon hart an der Grenze zu Pop. Und klingt für mich irgendwie nach den Beatles. XD Also da erst mal abwarten. ^^''

Alle anderen (inklusive der zighundert Verworfenen von Ty Ni (wobei ich echt gern "Dark Chest of Wonders" von dir gehört hätte <__<')) sind ziemlich eindeutig akzeptiert.
    Edit: Das inkludiert noch nicht "Octavarium", da muss ich erst mal schauen. ^^''

@ Alex: Na da bin ich mal gespannt! Pass' nur auf, dass du damit nicht wie Marc auf die Schnauze fliegst. ;O

Edit 2: Ahja, und wegen Marcs Vorschlag: Dito an Viddy, das reicht dann immer noch, die paar Tage werden niemanden umbringen.
    Und es werden wohl wirklich nur die Kandidaten abstimmen dürfen, also wär's nichtmal ohne weiteres möglich.
    Geändert von drunken monkey (16.07.2009 um 22:33 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte