mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab nicht geprüft, ob ihr es auch noch falsch getaggt habt, aber mein erster Beitrag hieß "Nuthin' But a "G" Thang"

Ich liebäugle mit diversen Franz-Ferdinand-Titeln, u.a. "Take Me Out", "Dark of the Matinée", "This Fire" und "Michael", will mich aber noch nicht festlegen.
    Je nach Laune könnte ich auch in die Gefilde von "Weird Al" Yankovic oder J.B.O. umschwenken.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    BTW: Wenn ich an meiner Beschreibung rumnörgeln dürfte: Ich bin nicht an meinem Terminplan gescheitert, sondern an einem Steg, an dem ich meine Rippen angebrochen hatte
    Ahja stimmt, ich erinnere mich, tut mir leid dass ich das vergessen habe o_o
    Werd ich noch ändern!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geprüft, ob ihr es auch noch falsch getaggt habt, aber mein erster Beitrag hieß "Nuthin' But a "G" Thang"
    Hab ich vom Link abgeschrieben *hüstel*
    Änder ich auch noch^^"

Zu dem was zugelassen ist oder nicht kann ich noch nichts sagen, da ich auf der Arbeit bin, nichts anhören kann und natürlich nicht alle hier genannten Titel kenne.
    Am Abend vielleicht, sonst wirds drunken monkey euch dann sagen^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sollte richtig getaggt sein, sie haben meine Version aus dem Archiv hochgeladen und die habe ich nach dem Original getaggt

Tokio Hotel - Durch den Monsun.

Sollte doch eigentlich eine Überraschung sein!

Joy Division - Transmission

EDIT_ach was! Viel zu kompliziert.

Ich nehme entweder
    Evanescence - Going Under
    oder
    Evanescence - Bing me to life

Sollte jemand eins davon haben wollen soll er sich eins aussuchen, ich nehm dann das andere.
    Geändert von Ty Ni (16.07.2009 um 19:24 Uhr)

Hmmm ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das das richtig in die Hosen gehen wird, aber ich probiers einfach mal.

Ich nehm Lagwagon - Want

Stichworte