ich melde an:
Kings of Leon - Use Somebody
jubel jubel freu freu erster!
Vermutlich wirds bei mir
The Kinks - All Day and All Night
Mit dem Motto fang ich halt so gar nichts an.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wawaweewa!
Das wird für mich eine schwere Entscheidung. Vorab reserviere ich mir allerdings mal U2 - "Vertigo". Falls ich es nicht einsinge, sage ich nochmal Bescheid ^^
Ich hoffe doch, dass gegen Rise Against - Paper Wings nichts spricht
Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass sich mein Gesang noch verbessert xD
My Chemical Romance - Teenagers
Denk ich.
Mal sehen.
Momentan kann ich nichts einsingen. Hoffe, das hat sich dann in den nächsten Tagen.
Sonst würde ich nämlich am 24.5. was abgeben.
Ich übernachte dort nämlich bei ~Jack~ und dort sollte ich ungestört singen können.
Ist bei mir zuhause nämlich echt stressig, da immer jemand zuhause ist, der mein Gesang hören könnte. Und heute sind Bruder und Mutter weg, aber ich kann nicht singen, da ich dicke Wange hab.
Gehört Muse - Hysteria in diese Kategorie?
Wenn ja, dann würde ich es nehmen
BTW: Wenn ich an meiner Beschreibung rumnörgeln dürfte: Ich bin nicht an meinem Terminplan gescheitert, sondern an einem Steg, an dem ich meine Rippen angebrochen hatte![]()
Ich hab nicht geprüft, ob ihr es auch noch falsch getaggt habt, aber mein erster Beitrag hieß "Nuthin' But a "G" Thang"
Ich liebäugle mit diversen Franz-Ferdinand-Titeln, u.a. "Take Me Out", "Dark of the Matinée", "This Fire" und "Michael", will mich aber noch nicht festlegen.
Je nach Laune könnte ich auch in die Gefilde von "Weird Al" Yankovic oder J.B.O. umschwenken.
Ahja stimmt, ich erinnere mich, tut mir leid dass ich das vergessen habe o_o
Werd ich noch ändern!
Hab ich vom Link abgeschrieben *hüstel*
Änder ich auch noch^^"
Zu dem was zugelassen ist oder nicht kann ich noch nichts sagen, da ich auf der Arbeit bin, nichts anhören kann und natürlich nicht alle hier genannten Titel kenne.
Am Abend vielleicht, sonst wirds drunken monkey euch dann sagen^^
Vermutlich Killswitch Engage - Take Me Away.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
EDIT_ach was! Viel zu kompliziert.
Ich nehme entweder
Evanescence - Going Under
oder
Evanescence - Bing me to life
Sollte jemand eins davon haben wollen soll er sich eins aussuchen, ich nehm dann das andere.
Geändert von Ty Ni (16.07.2009 um 19:24 Uhr)
Hmmm ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das das richtig in die Hosen gehen wird, aber ich probiers einfach mal.
Ich nehm Lagwagon - Want