mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ich habe da 'ne Idee … aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich schaffe, das einzusingen. Das Lied hat ziemlich harte Passagen. Ich probier's erst mal aus, bevor ich es offiziell anmelde, sonst nehme ich doch was anderes.

  2. #22
    Ich würde mich gerne an Dream Theaters Octavarium versuchen. Ja, das Lied dauert 24 Minuten. Nein, das ist kein Scherz. Nein, ich versuche nicht witzig zu sein. Ich mag das Lied nur echt gerne. ich würde auch die Solostellen rausschneiden, das müsste es schonmal auf 12 Minuten oder so kürzen. Wenn das unzumutbar ist muss ich mir was kürzeres suchen. ._."

  3. #23
    Ist natürlich dir überlassen was du singen willst, aber 24 Minuten würde ich mir persönlich nicht anhören. ._.

  4. #24
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, sollen bitte im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. So kann die Jury gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^
    Also da nicht noch kurz auf einen Jurykommentar zu warten, war vielleicht doch etwas voreilig. Vor allem hatten wir gerade bei dem Lied ziemliche Zweifel, dass es rockig genug ist und wollten es eigentlich ablehnen.
    Jetzt konnten wir zwar noch deine Version anhören, aber die ist eigentlich noch weniger Rock als das Original.
    Daher muss ich dir leider sagen, dass du ein neues Lied aussuchen und einsingen musst, "Durch den Monsun" ist für dieses Motto abgelehnt. Kannst gern noch Beschwerde einlegen, allerdings ist mit Lynx die Hauptverantwortliche hierfür bis Sonntag abwesend.
    Tut mir leid, dass du das Lied jetzt schon eingesungen hast, aber hättest echt abwarten sollen. .___.' Wir können's aber auf jeden Fall als Bonustrack nehmen.


    Über "Use Somebody" beraten wir uns noch intern, das ist auch schon hart an der Grenze zu Pop. Und klingt für mich irgendwie nach den Beatles. XD Also da erst mal abwarten. ^^''

    Alle anderen (inklusive der zighundert Verworfenen von Ty Ni (wobei ich echt gern "Dark Chest of Wonders" von dir gehört hätte <__<')) sind ziemlich eindeutig akzeptiert.
    Edit: Das inkludiert noch nicht "Octavarium", da muss ich erst mal schauen. ^^''


    @ Alex: Na da bin ich mal gespannt! Pass' nur auf, dass du damit nicht wie Marc auf die Schnauze fliegst. ;O

    Edit 2: Ahja, und wegen Marcs Vorschlag: Dito an Viddy, das reicht dann immer noch, die paar Tage werden niemanden umbringen.
    Und es werden wohl wirklich nur die Kandidaten abstimmen dürfen, also wär's nichtmal ohne weiteres möglich.
    Geändert von drunken monkey (16.07.2009 um 23:33 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #25
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (wobei ich echt gern "Dark Chest of Wonders" von dir gehört hätte <__<'))
    Im ernst?
    Dann überleg ichs mir noch. Hab ja jetzt eine Auswahl an öööh.... vier Liedern.

  6. #26
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Alex: Na da bin ich mal gespannt! Pass' nur auf, dass du damit nicht wie Marc auf die Schnauze fliegst. ;O
    Auf die Schnauze fallen? Doch nicht, wenn ich GRINDCORE IM GUMMIBOOT singe!


    >>> 闌〇 — Grindcore im Gummiboot <<<

    OUT NOW!

    Nein, das ist nicht der offizielle Beitrag zu dieser Runde, aber es musste einfach sein.

  7. #27
    Ich hab gerade spontan beschlossen, dass ich mich wohl an Cat's in the Cradle (basierend auf der Version von Ugly Kid Joe) versuchen werde *reservier*

    ...auch wenn ich keine Ahnung hab, ob ich das wirklich hinkrieg, aber sollte machbar sein.


    Und Marcs Beitrag rockt

  8. #28

  9. #29
    So, bezweifle, dass ich den Gesang besser hinkriege ohne mir gleich meine Stimme zu versauen xD Und besser aufnehmen kann ich es nicht, da ich nur meinem mp3 player zum aufnehmen habe.

    Paper Wings
    Bin übrigens nicht ganz synchron nach der Pause, da ich nur ne ordentliche Fan-Instrumentalfassung gefunden hab, die aber eine etwas längere Pause drin hatte weswegen ich das etwas zurechtschneiden musste. Imo hab ich aber die Passage danach am besten gesungen


    Jetzt muss ich aber endlich rasieren. In 20 min muss ich arbeiten xD Hab 46 Minuten für mehrere Versuche und das zusammenmixen verbraucht @_@
    Geändert von ~Jack~ (17.07.2009 um 05:03 Uhr)

  10. #30
    Ich versuch mich mal an Bullet For My Valentine mit Tears Don't Fall.

  11. #31
    Hm, ich muss sagen, dass mir die Wahl doch enorm schwer fiel. Auf der einen Seite habe ich geschwankt zwischen Robbie Williams "Rock DJ" und auf der anderen Seite hatte ich "Pedal to the Metal" von Kazzer. Eine gute Wahl wäre viellecht auch der "Metal Guru" von T.Rex gewesen oder "Metalingus" von Alter Bridge. Oder gar Bushidos "Heavy Metal Payback"? Oder irgendwas von Metallica? Auf der anderen Seite hätte Kevin Rudolfs "Let It Rock" sicher nicht so ganz gepasst, gut das hätte "Rock, Rocking Tha Spot" von den Bomfunk MC's auch nicht. Oder "Rock Wit You (Aww Baby)" von Ashanti. Oder Bizarres "Rockstar". Oder Robbie Williams. Oder Kazzer.

    Also habe ich doch U2 mit "Vertigo" eingesungen. Harr!

  12. #32
    "Use Somebody" und "Octavarium" gehen auch in Ordnung, mehr später.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Auf die Schnauze fallen? Doch nicht, wenn ich GRINDCORE IM GUMMIBOOT singe!


    >>> 闌〇 — Grindcore im Gummiboot <<<

    OUT NOW!

    Nein, das ist nicht der offizielle Beitrag zu dieser Runde, aber es musste einfach sein.
    o_O

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Also habe ich doch U2 mit "Vertigo" eingesungen. Harr!
    Yeah! Du rockst Emotionen hart, Baby.
    IMO viel besser als das stinklangweilige Original.

  14. #34
    Zitat Zitat
    "Durch den Monsun"
    Ist nicht rockig genug? Tut mir leid, ich mag das Lied ja auch nicht, aber Rock ist es dennoch. Sonst hättest ihr Hardrock oder Rock 'n' Roll oder sowas eben als Mindestkriterium schreiben sollen. Wenn shcon das nicht rockig genug ist, kann ich meine Pläne sowieso vergessen.

    Dann eben eine spezialversion von Týr - Ramund hin Unge für mich, von mir. Wenn euch das nicht rockig genug ist. (Hey es kommen Powerchords vor. Das muss Rock sein :0) Tuts mir leid, dann such ich mir irgendwas von Venom oder Mayhem.

  15. #35
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Tuts mir leid, dann such ich mir irgendwas von Venom oder Mayhem.
    Oh ja bitte! Bitte!!! *_____*

  16. #36
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ist nicht rockig genug? Tut mir leid, ich mag das Lied ja auch nicht, aber Rock ist es dennoch. Sonst hättest ihr Hardrock oder Rock 'n' Roll oder sowas eben als Mindestkriterium schreiben sollen. Wenn shcon das nicht rockig genug ist, kann ich meine Pläne sowieso vergessen.

    Dann eben eine spezialversion von Týr - Ramund hin Unge für mich, von mir. Wenn euch das nicht rockig genug ist. (Hey es kommen Powerchords vor. Das muss Rock sein :0) Tuts mir leid, dann such ich mir irgendwas von Venom oder Mayhem.
    Da muss ich ihm rechte geben. Und wie kann man die Metalhaftigkeit von Octavarium in frage stellen?

  17. #37
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm rechte geben. Und wie kann man die Metalhaftigkeit von Octavarium in frage stellen?
    Indem man von Rock und Metal keine Ahnung hat...

  18. #38
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm rechte geben. Und wie kann man die Metalhaftigkeit von Octavarium in frage stellen?
    Hat doch auch niemand, oder? ._.

  19. #39
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Hat doch auch niemand, oder? ._.
    Doch, und zwar drunken monkey.

  20. #40
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar drunken monkey.
    Ich würde einfach mal vermuten, dass er das Lied nicht kannte und es erst Probe hören wollte und es weniger darum ging, ob das Gehörte nun Metal sei oder nicht.
    Ich denke, das geht recht klar aus seiner posting history hervor.

    Zumal es ja so oder so durchgekommen ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •