Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Screenshots zu HellHill (neu)

  1. #1

    Screenshots zu HellHill (neu)

    Das ist im Kirchturm im Intro , wo der Junge der komischerweise einen bart hat , vom Kirschturm fällt .



    Neue überschrift.



    zum vergleich



    das letzte



    Mein Firmen zeichen

  2. #2
    Der Screenshot vom Intro find ich sehr cool, respekt Warum steht da Junge? O__o
    Die neue Schrift vom TB ist besser als die vorherige, trotzdem sieht die Schrift billig aus
    Das Firmenzeichen find ich nicht so toll

  3. #3
    Hi Pivinichi.
    Bevor ich zu den Screens komme, wollte ich sagen, dass es Kirchturm heißt

    Nun zu den Screens:

    1. Schönes ChipSet und schönes Panorama. Stören tut mich nur der Schriftzug "Junge". De hat IMO da nix zu suchen, macht den Screen irgendwie kaputt...

    2. Viel besser als vorher.

    3. (unterstes Bild) Was soll man dazu sagen?

    Gesamt kann man nicht viel sagen, da nur ein Ingame-Screen gezeigt wurde. Poste mal mehr.

    Da DJ n

  4. #4
    mir gefällt das titelbild jetzt irgendwie.
    der screen ist auch cool, sieht zwar etwas symetrisch as, liegt aber bestimmt daran, dass es sich um'n kichturm handelt, hm? xD
    das firmenzeichen o_o naja. ein rtp panorama mit schift drauf xO

  5. #5
    1. Screen : Sieht eigentlcih schonmal gut aus, kannste so lassen.

    2,3. Screen : Titelbild gefällt mir überhaupt nciht, diese Schrift sieht so primitiv aus. Besorg dir mal ein gescheites Grafiktool und mache eine bessere Drauf.

    Schaue mal Hier nach Schriftarten.

    4. Screen: Naja, nicht so dolle.

  6. #6
    1.screen ist klasse geworden... nur seh ich keinen helden mit bart...
    2.titelbild ist besser, aber lad dir ma die Blutschrift runna, müsste irgendwas mit Dracula font sein...
    hell hill ist doch ein horrorspiel oder und hat vielleicht sogar paar parallelen zu silent hill oder täuschen mich da die sinne???

    mfg arazuhl

  7. #7
    1. danke für den schriften link
    2. habe ich mir die blutschrift gedownloaded
    3. kenne ich silent hill nicht , das hill in Hell Hill
    heißt hügel also höllen hügel , auf englisch klingt des auch
    richtig gut.

    Zur story falls ihr sie noch nich kennt
    Thomas Crane ist Constaible (Politzist der zur aufklärung von Morden zuständig ist ), bei dem versuch einen dieb festzunehmen (der hat ihm nähmlich die brieftasche gecklaut verfolgt thomas den dieb auf den KIRCHTURM wo der gangsta dann in der falle sitzt, er geht bis zum ziffernblatt , und dann schlägt die Glocke zur vollen Stunde, der dieb fällt runter und thomas wird angeklagt,doch er haut ab und auf dem weg zu seinem Bruder in Hell Hill muss er viele abenteuer bestehen fazit ein Horror Advanture auf jeden fall , wenn er dann endlich da ist , erfährt er das sein bruder von einem Werwolf getötet wurde er macht sich daran ihn (den werwölf) zu finden und zu töten
    dann stellt sich heraus das ... mehr verrat ich nich , wäre doch die ganze spannung weg .

  8. #8
    zu den ingame screens



    Intro , dazu kommt das sich der nebel bewegt und ein wolfsheulen



    der Wolf verfolgt den mann und reist im den Kopf ab . rollende köpfe

  9. #9
    1. Screen: Eigentlich ganz nett, bisschen zu grau

    2. Screen: Netter Background, aber die schrift ein bissel boring

    3. Screen: selbe wie beim 3. Screnn, die schrift sieht einfach zu .... streng aus.

    4. Screen: der ging bei mir nicht ....

  10. #10
    Wie kann mann zum bsp. eine gif datei oder bmp zu einer png datei machen oder die selbst hergestellten charas aus dem graphics maker zu einem png machen ?

  11. #11
    1. Sieht sehr gut aus.


    2. Naja, der Berg ist zu gerade.

    PS: Mit einem Gafikprogi z.B. Irfan View

  12. #12
    Wie siht das jetzt aus als titel

  13. #13
    Hallo Pivinichi!

    So, da deine letzten Screens fälschlicher Weise unter meinem Nck von OverStrike kritisiert wurden (kleines Versehen), will ich mich jetzt mal daran machen die neusten Ausschnitte von Hell Hill zubwerten. Also, angefangen bei deinem ersten Post in diesen Thread:

    1. Screen (Kirchturm):
    Der Kirchturm gefällt mir ziemloch gut. Die großen Statuen und das gedämpfte Licht sowie der Nachthimmel verbreiten eine düstere und gruselige Atmosphäre. Das "Fenster" (bzw. das Ziffernblatt der Kirchturmuhr) ist dir klasse gelungen und wirkt richtig nostalgisch, wie aus einer früheren Zeit. (Einen Bart sehe ich zwar auch nicht, aber egal...) Desweiteren muss ich sagen, dass mich das Symetrische eigentlich gar nicht stört und es für einen Kirchturm typisch ist. Fazit: Gutes Mapping (ist zwar nicht viel von sehen, aber trotzdem) und ein gut bearbeitetes Chipset.

    2. Screen (Titel)
    Wie schon gesagt versaut die Schrift das ganze. Ich denke desweiteren, dass du die Schrift mit Paint oder irgendeinem 08/15-Bildbearbeitungsporgramm eingefügt hast. Das ist auch gar nicht weiter schlimm, würde aber mit "PSP-Effekten" sicherlich böser und blutiger aussehen. Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Schriftzug gespannt...!

    4. Screen (Logo):
    Nach meiner Auffassung hast du es nicht nötig, ein RTP-Panorama als Firmenlogo zubenutzen, zumal die Schrift ziemlich unspektakulär aussieht. Du kriegst bestimmt etwas besseres hin.

    Und nun gehe ich gleich zu den "2. Post-Screens" über:

    1. Screen (Berglandschaft):
    Zu diesem Gameausschnitt lässt sich nicht viel gezielt kritisierendes sagen, da man das ganze sicherlich in Bwegung erleben muss, um ein passendes Urteil abzugeben. Jedoch stellt der Nebel und der nächtliche "Berg-Blick" ein gruseliges Feeling her.

    2. Screen:
    Jo, ist dir gut gelungen. Wenn du die Umgebung noch mit ein paar Details auffüllen würdest zum Beispiel Büschen und ähnlichem, dann würde alles ein Bisschen spannender aussehen, da man sieht, dass der Mann keine Chance hat (wenn in der Umgebung Steine verteilt liegen). Trotz degute Stimmung, die vom Nebel und dem Wolf erzeugt wird, ist das Bild aufgrund des geraden Berges gestört. Du soltest ihn ein wenig natürlicher gestalten.

    Insgesamt: ...machen die Screens einen soliden Eindruck. Sie vermitteln eine coole Atmosphäre machen Lus tauf mehr. Ich bin gespannt, wann eine erste spielbare Version veröffentlicht wird und wünsche dir bis dahin schon einmal viel Glück.

    Bis dann,...
    Tai-fun

    PS: Ich hätte einen anderen Hintergrund gewählt, weil die meisten Sephiroth kennen und dein Game bestimmt nichts mit FF 7 zutun hat, oder?

    Geändert von Tai-fun (30.07.2003 um 23:12 Uhr)

  14. #14
    Hi!

    Das neue Titelbild gefällt mir ganz gut die schrift gefällt mir besser als das erste Titelbild und das Bild mit Sephirot sieht auch nicht shlecht aus dickes lob von mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •