mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wow, was für ein Top-Schal! Mode-Accessoires!

Immer öfter sehe ich im Sommer Leute mit einem Schal rumrennen. Oder ein Tuch. Oder was das auch immer ist, was die sich um den Hals schnüren (woher kommen eigentlich diese Pali-Dinger??).

Leute, es ist Sommer. Und ihr rennt mit einem Schal rum? Habt ihr Angst vor Halsweh?
    Nein - es ist ein Mode-Accessoire! Es soll modisch wirken.

Ich als ein Mensch, der so oder so keine Schals trägt (ich hasse Sachen an meinem Hals, ist mir unangenehm. Ich mag auch keine Rollkragenpullover, keine engen Ketten, und ja - es ist auch komisch am Hals liebkost zu werden) kann das nicht nachvollziehen, aber das kann ich bei vielen Mode-Dingern nicht.

Wie steht ihr zu Schals (Schale wird wohl nicht der Plural sein?) im Sommer? Tragt ihr selbst welche? Und was für Mode-Accessoires mögt ihr sonst so?

Ich trage keine Schals, nichtmal im Winter Keine Ahnung wann ich das letzte mal einen besessen hab und was daran modisch sein soll weiß ich auch nicht Und auch sonst sind mir irgendwelche Accesoires vollkommen egal. Kosten eh nur unnötig Geld.

Ich trage nie einen Schal.
    Das einzige Modeaccesoirecoiscreio, das ich trage, sind meine Kopfhörer (auch gerne ohne mp3-player.

Im Winter ja, im Sommer definitiv nein Oo ich geh so schon fast ein...^^ Im Winter ist das was anderes, hole mir sonst recht schnell ne Halsentzuendung und von daher~ Und gerade beim Fahrradfahren im Winter ist der Schal bei mir ein Muss =P

Zitat Zitat
    Immer öfter sehe ich im Sommer Leute mit einem Schal rumrennen. Oder ein Tuch. Oder was das auch immer ist, was die sich um den Hals schnüren (woher kommen eigentlich diese Pali-Dinger??).
    Khefiya oder "Palästinenserschal" - die gewaltbereiten Linken trugen den mal, um anzuzeigen, dass ihr Judenhass blos damit zu tun hat, dass das Weltjudentum die Banken kontrolliert.

Inwzischen ist das Symbol aber im Sinne von Barzon Brock durch die Emo-Jugendmode total neutralisiert worden. PROGRESS!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Khefiya oder "Palästinenserschal" - die gewaltbereiten Linken trugen den mal, um anzuzeigen, dass ihr Judenhass blos damit zu tun hat, dass das Weltjudentum die Banken kontrolliert.

Inwzischen ist das Symbol aber im Sinne von Barzon Brock durch die Emo-Jugendmode total neutralisiert worden. PROGRESS!
    jaja, die barbarpapas.
    ich trage höchstens im winter einen schal. dunkellila oder grau.
    auf jedenfall nichts auffälliges.

also im winter trag ich schon schals. am besten gaanz lange die man total oft umwickeln kann. ^^ ansonsten aber eigentlich nicht. :/ und die pali-teile sehen aus wie unsere tischdecken.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich trage höchstens im winter einen schal. dunkellila oder grau.
    auf jedenfall nichts auffälliges.
    Standartmäßig Rot auf Schwarz oder Blau hier. Schals sind im Winter/Herbst/Frühling sowieso ein Must.

Die einzige Jahreszeit in der ich mal nen Schal trage ist im Winter. Einen schönen einfachen schwarzen Schal.

Wenn ich mich zu einem Schal zwinge muss es schon mindestens 10 Grad unter Null haben und dazu kräftiger Wind gehen! Deswegen besitze ich auch nicht mehr als 2 Exemplare davon! Einen schwarzen und einen in Beige. Ansonsten kann ich die Teile nicht wirklich gut leiden, muss mich selbst bei miesem Wetter im Winter dazu durchringen ein von den kratzigen Dingern anzuziehen. Ist wie mit Mützen im Winter, find ich schrecklich, liegt nicht dran das ich panik um meine Frisur habe, sondern schlicht und ergreifend weil ich Mützen ätzend finde!

Und im Sommer mit Schals/Tüchern und Zeugs durch die Gegend stiefeln, mag ja ein modisches Statement sein, was ich aber trotzdem total Banane finde!

ja, ich trage schals auch im sommer. dann bitte aber aus leichtem stoff. nicht jeden tag und dann schon als accessoire.

letzte woche freitag, war ne party mit dem motto white night. und da passte zu den ganzen weißen sachen eben ein schwarzer gürtel und ein leichter schwarzer schal...im winter ist es letztendlich ein muss...

ansonsten trage ich ringe, lederarmbänder, meine heißgeliebte uhr, die buttons an den jeans sind ein bisschen aus der mode, aber jack skellington ist einfach kult. ne kette hatte ich mal, die wollte ich dann nicht mehr...eigentlich habe ich viel so kleinen krams für nen kerl...O_o
    Geändert von letmedie (23.07.2009 um 17:13 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich mag es, im Winter nen Schal zu tragen.
    Im Sommer ists mir dafür aber zu Warm.

Um den Hals trag ich also, wenn überhaupt etwas, im Sommer ne Kette und den Schal im Winter.
    Ich sehe keinen Sinn darin, Schal und Kette gleichzeitig zu tragen.

Was Schmuck betrifft, ist es bei mir generell so, dass ich diesen eine Weile trage und nach und nach immer wieder vergesse, ihn anzuziehen, was damit Endet, dass es entweder anläuft und dann deshalb nie wieder getragen wird oder sonst in eine Ecke verschwindet und ich Monate oder Jahre später sehe, dass da ein Ohring von mir liegt. Weil ich dann zu faul bin, ihn an seinen bestimmten Platz zu legen, und weil ich dann eh keinen Ohrring trage, steck ich ihn mir an und trag ihn, bis ich schlafen gehe.

Schmuck und andere Accesoires (schwieriges Wort) trag ich mehr, weil ich am Morgen lust hatte, mal wieder ein Armband anzulegen oder einen Ohrring ins Ohr zu stecken, als aus dem Grund, dass ich damit "hübscher" bin oder so.
    Genauso, dass ich mich Schminke, wenn ich Lust hab mich zu schminken, und nicht, weil ich "hübsch" sein will. ^^
    Das meiste mache ich also aus Laune und nicht aus dem bei vielen Standardfrauen anwesenden "Ich muss schön sein"-Komplex.

Ich suche derzeit einen Hut, um mich vor der Sonne zu schützen. Bis ich den gefunden habe, ist es wieder tiefster Winter und dann trag ich meine Wintermütze. ^^

(was tut man, wenn die Ohrringe angelaufen sind? Ich würde ein paar gerne wieder tragen, aber sie bereits dermaßen angelaufen dass ich mich scheue, sie in meinen Ohren zu tragen)

Zitat Zitat von Maraya
    (was tut man, wenn die Ohrringe angelaufen sind? Ich würde ein paar gerne wieder tragen, aber sie bereits dermaßen angelaufen dass ich mich scheue, sie in meinen Ohren zu tragen)
    Wenn echt: Silberputzmittel oder zum Juwelier bringen
    Wenn Modeschmuck: schmeiss weg, den Ramsch
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

So ein Tuch hab ich auch, bei den Graden würde ich aber nicht mal daran denken das anzuziehen.Als modisches Accesoire hab ich das auch nie gesehn, ziehe es auch nur an, wenn's wirklich kalt ist.Früher bin ich immer mit Nietengürteln rum gelaufen die mir halb unter dem Arsch hingen.Heute finde ich das einfach nur noch peinlich.Neumodischen Trends renne ich auch schon lange nicht mehr hinterher.

Stichworte