mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    auf Harvey zu setzen.
    Bitte nicht noch mehr, mir werden jetzt schon bei jedem dritten Thread neue, aber wegen Harveys unsichtbare Seiten angezeigt.

Ansonsten: ähnlich wie bei mq, ich will keine inhaltlichen Löcher beim Lesen haben.

Edit: Argh, ja, ich habs sogar gelesen nur irgendwie wieder verpeilt. >_>
    Also im Forum würd ich niemanden blocken. Müsste ich es, würde ich Knuckles auf ignorlist setzen.
    Geändert von Byder (16.07.2009 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ex Freundin weiterhin geblockt, die würde mir sowieso nur den Sommer vermiesen.

Ansonsten halt niemanden, ich block keine Leute.
    Wenn mir jemand auf die Eier geht, schreib ich nicht mit denen. Und wenn sie mich anschreiben, bin ich meist eh beschäftigt und ich muss nichtmal lügen, dass ich gerade keine Zeit für sie hätte.
    Es geht hier ums Forum und nicht um irgendwelche Instantmessenger

@Topic: Ja, ne Zeit lang (vor allem Desirer >,<), mit der Zeit ging's dann wieder und dann war er weg. Alle anderen die da mal drauf gelandet sind sind ueber kurze oder lange Zeit wieder da runter, einfach weil sie entweder nicht mehr posten oder aber es mir so ging wie mq.. Löcher beim Lesen sind doof. Und wenn mich wer nervt ueberlese ich ihn (meistens) einfach =)

Meine Liste enthält exakt 0 Leute. Einerseits, weil Löcher im Thread doof sind, andererseits, weil ich der Meinung bin, dass das keine Lösung ist. Ehrlich gesagt, find ichs echt kindisch, wie hier in letzter Zeit viele aufschreien, dass Byder, Whiz-zarD und andere doch sooooo doof sind. Das sind doch auch nur Menschen, mit denen man vernünftig reden kann

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wofür einzelne Leute ignorieren, wenn man alle auf einmal ignorieren kann?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wäääh! Wäääääh!

Just 4 yuuuuuuu!