mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am nervigsten sind eh noch immer die ganzen Staffler, und die kann man ja leider nicht ignorieren! Ich kann mich nicht mal mehr selber ignorieren.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich nur mal ein paar Wochen lang so einen Neuling drin, der im QFRATwirklich so erbärmlich hirnerweichenden Müll von sich gegeben hat, dass ich das nicht mehr anders ausgehalten habe. ^^'' Namen habe ich aber natürlich schon vergessen, der dürfte dann auch bald wieder verschwunden sein.
    Sonst bin ich eh schon einiges gewohnt, und über die dümmsten User kann ich mich meist am besten amüsieren, also benutze ich die Funktion auch nie. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bei mir ists so wie bei mq. Ich würde eh auf die Option zum Anzeigen klicken, von daher kann ichs auch lassen. Außerdem kann man sich mit anderen Leuten auch nur dann über Trolle lustig machen, wenn man weiß, welchen Dünpfiff sie von sich gegeben haben
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]