mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Der Schock-Saal: Nur was für Kinder und Junggebliebene?

    Ich war letztens auf einem Volksfest hier in der schönen Hauptstadt. Karussels, eine modrige Achterbahn, Spielbuden und der ganze Kram. Einsam in der Ecke stand sie herum, kaum beachtet vom lustigen Volk: Eine Geisterbahn (wobei ein Spiegelkabinett bei manchen Leuten auch ein Schock-Saal sein könnte)!

    KEINER ging da rein. Früher als Kind fand ich Geisterbahnen superlustig. Habe mich gerne schocken lassen von diesen Papp-Skeletten und so. Doch irgendwann scheine ich da rausgewachsen zu sein.

    Wie sieht es mit euch aus? Lasst ihr euch noch gerne schocken? Wenn ihr die Wahl hättet, welche Horrorfiguren würdet ihr in euren Schock-Saal stecken? Nennt doch einfach mal zwei und markiert diese fett!

  2. #2
    Als Kind mochte ich sie eig ziemlich gerne, obwohl ich eher die Geisterbahnen bevorzugt habe, in denen du dich frei bewegen konntest und nicht in einer kleinen Gondel / Wagen durchgefahren bist. Ich glaub ich war seit Jahren nichtmehr drin...eig schade O_ô

    Hm...was würde ich reinstellen?
    Die meisten Geisterbahnen sind leider ziemlich veraltet und bieten nichts zeitnahes..die Skelette und Zombie Piraten sind mehr als ausgeluscht...

    Wie wäre es mit Amy Winehouse unter Drogen oder irgendwelche Fantasy Monster, die nicht sooft gezeigt werden. Ich habe jetzt kein genaues Bild im Kopf aber es muss einfach mal was neues sein. Es kommt bei den Bahnen ja auch auf den Überraschungseffekt an und der ist bei den alten Dingern kaum noch gegeben. In der heutigen Zeit muss alles schneller und visueller sein. Wenn alles richtig inzeniert ist, kann auch das Krümelmonster aus dem Schrank springen und alle erschrecken sich

  3. #3
    Wie wäre es mal mit einer Geisterbahn, angelehnt an das Silent Hill Universum? Natürlich mit einem schön inszenierten Dimensionswechsel samt Sirene und natürlich einigen liebreizenden Kreaturen. ^_~
    Daher wähle ich die Krankenschwester(n) und natürlich Pyramidhead aus Silent Hill 2.

    Oh, und ja, SO eine Geisterbahn fänd ich wirklich so cool, dass ich sie auch heute noch betreten würde. Andererseits, ein Cthulhu in Lebensgröße...nein, lassen wir das.

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    hm. musste jetzt direkt nachdenken, weil ich meistens filme sehe, wo es weder gut noch böse, sondern einfach andere meinungen gibt und jene filme, wo horror oder monster vorkommen, von denen habe ich schon längst keine furcht mehr

    der babyfresser aus pans labyrinth. neben der tatsache, dass er kleine kinder aufspießt, frisst und ihre schädel und kleinen schuhe hortet, waren seine unvorhersehbaren, zuckenden bewegungen angsteinflößend
    http://www.eujacksonville.com/pages/..._labyrinth.jpg

    beetlejuice
    nicht aus furcht, sondern damit etwas spaß und unerwartetes kommt
    http://realestatemiami.files.wordpre...ejuice-014.jpg

    einer der verstörensten figuren in einem film, war ein kopfgeldjäger bei dead man.
    Geändert von Leon der Pofi (16.07.2009 um 15:10 Uhr)

  5. #5
    Ich mochte Geisterbahnen immer, inzwischen fehlt mir da aber das besondere und irgendwie der Nervenkitzel.
    Wenn man Leute gut erschrecken will, dann schafft man das, die Frage ist, ob Betreiber von familientauglichen Fahrgeschäften das auch wollen. Vermutlich nicht.

    Wen ich gerne hätte wären Meister Eder, weil vor dem hatte ich früher Angst. Dazu dann noch den Nachtgrap... keine Ahnung wie der Aussehen und was der sein soll, aber früher hieß es immer "wenn du nicht brav bist bzw. wenn du nicht gleich schläfst dann kommt der Nachtgrap!" und vor diesem Vieh hatte ich eine Scheiss Angst.
    Der ist wohl nur im Schwabenland so verbreitet.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    nun, der film war zwar ein eimer pferdescheiße, aber der Spitzhacken-Henno aus "My Bloody Valentine 3D" würde in so 'ner geisterbahn auf jeden funktionuckeln. ich sag mal so: das erste mal, wo dieser typ ins bild kam - das war bad ass! okay, im nachhinein hat er jetzt nicht sooo viele möglichkeiten, leute mit ner spitzhacke abzumurksen (anders als jason vorhees - ihr wisst schon, der typ, den er mal eben so zwischen zwei dachbalken gefaltet hat bei teil 4?) - aber ich meine: der typ ist schlicht und ergreifend old school - genauso wie ne geisterbahn halt

    und ich bin ehrlich: Die Hillbillie-Drillinge aus "Wrong Turn" sind verdammt angsteinflößend. alleine diese lache. die typen rocken die bude, ganz ehrlich

    edit: irre ich mich oder hat dieser babymampfer aus pans labyrinth nen hoden am kinn? Oô davor hätte ich auch schiss... sackgesichter sind fucking scary!

  7. #7
    Wie wäre es mit dem lachen aus "The Grudge"?

  8. #8
    Habe ich was verpasst? Was steckt hinter diesen Threads, warum klingen die alle ähnlich, und warum ist immer etwas fettgedruckt?
    Ist das eine Art Rätsel oder Gewinnspiel?


  9. #9
    Eindeutig Madonna und das schwarzhaarige Mädchen aus The Ring (ja, das aus dem Brunnen). Brrr, eiskalt!



    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? Was steckt hinter diesen Threads, warum klingen die alle ähnlich, und warum ist immer etwas fettgedruckt?
    Ist das eine Art Rätsel oder Gewinnspiel?
    Also bitte, nicht immer haben die Illuminaten ihre Hände im Spiel. Das ist doch keine Verschwörung.
    Ich kann jedenfalls keine Zusammenhang zwischen den Threads entdecken .

    [edit]
    @unter mir:
    Das ist doch hirnrissig
    Geändert von Flying Sheep (16.07.2009 um 16:04 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  10. #10
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich kann jedenfalls keine Zusammenhang zwischen den Threads entdecken .
    Ich habe eine Idee: "Mog-Wahl".


  11. #11
    Ich nomi... stimme für Heath Ledger und Jesus.
    Warum, sollte wohl offensichtlich sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •