-
Waldläufer
Jupp, es ist geschafft, Growlf hat mich auf die Idee gebracht.
Vorab, man sollte nur Oberkörper-Modificationen eines Bodys nehmen, sonst sieht das Ganze etwas seltsam aus. Ich habe momentan HGEC mit den Cup-Größen A, D + H genommen und der jeweiligen Upperbodyfemale.nif den entsprechenden Buchstaben vorgesetzt (z.B. Dupperbodyfemale.nif). Anschließend im CS, unter Rassen, eine der 3 NIF als Tail-Nif angegeben und, als Textur, aus dem jeweiligen Rassenordner die footfemale.dds.
Diese 3 Nif-Dateien müßen in den Ordner Data/Meshes/Characters/_male kopiert werden.
Jetzt noch im Data-Ordner und in der Oblivion-Meshes.bsa unter Meshes/Characters/_male die dortige upperbodyfemale.nif löschen und schon hat jede Rasse seine eigene Körbchengröße.
stahlviper
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln