Das, was den NPCs ihre Form gibt, sind nicht die Körper, die in den Kleidern stecken, sondern die Kleider selbst. Es sei denn, die Stelle des Körpers ist nackt - dann allerdings wird das EINE Mesh für dieses Körperteil benutzt, das alle Rassen teilen (nur mit unterschiedlichen Texturen).

Folglich nützt es nichts, die Körpermeshes zu verändern, die in dem von dir genannten Ordner sind. Man muss tatsächlich für jedes Kleidungsstück, das im Spiel vorkommt, eine dem anderen Körper angepasste Version herunterladen bzw. selbst machen.
Dann müssen diese Kleidungsstücke auf die NPCs verteilt werden. Das muss von Hand gemacht werden - es sei denn, man ist ein Meister im Scripten, aber selbst dann dürfte diese Variante wahrscheinlich zu viel Rechenpower benötigen, als dass sie praktikabel wäre.
Kurzum, man müsste in einer Mod die Kleidungsstücke, die NPCs tragen, per Hand zu denjenigen ändern, die dem Körper entsprechen, den du für ihre jeweilige Rasse benutzen willst.

bg2408 hat ein paar Mal erwähnt, dass er das tatsächlich in seinem Spiel so macht - unmöglich ist es auch nicht, da es mittlerweile sehr viele Anpassungen der Kleidungsstücke für verschiedene Körper gibt.

Ich vermute aber, dass auch er das nur für einige ausgewählte NPCs macht - und wahrscheinlich werden diese ausgewählten NPCs allesamt weiblich sein. Bei den männlichen Körpern gibt es zu wenig Auswahl; die einzigen Körper stammen von Robert, und da gibt es zwar eine gewisse Auswahl, aber die Kleidungsstücke, die für Roberts Körper gemacht wurden, beschränken sich meines Wissens allesamt auf eine gewisse Größe - wahrscheinlich die mittlere.