Gut. Dann versuchen wirs.![]()
(Als wir Daen danach gefragt haben kam erst eine Ausführung die ich nicht so ganz verstanden habe und danach ein JA wenn ich mich recht entsinne.
Also Otr. Und Sabotage des Holzfällerlagers.
Gut. Dann versuchen wirs.![]()
(Als wir Daen danach gefragt haben kam erst eine Ausführung die ich nicht so ganz verstanden habe und danach ein JA wenn ich mich recht entsinne.
Also Otr. Und Sabotage des Holzfällerlagers.
Ja, die Regelung ist bewusst hart, weil es in der Schlussphase für die Kultisten immer einfacher wird und ich den Bedrohungslevel auch für euch hochhalten möchte - außerdem bin ich auch davon ausgegangen, dass Leute durch Attentate oder Hinrichtungen sterben, diverse Leute haben Sonderfertigkeiten dafür... Aber ihr seid eben nicht die Herren der Fliegen.
Zum anderen Thema: WENN ihr einen Ort habt, an dem sich nur ein einziger Spieler und sonst nur Kultisten befinden, dann könnt ihr sagen: Wir wollen die Person infizieren und dann den Ort sabotieren, sollte die Infektion gelingen, dann würde auch der ort sabotiert werden.
Ok, dann schnappen wir uns Otr und sabotieren. Und am nächsten Tag werde ich mal schön die Jungs am Leuchtfeuer beschuldigen, da da ja ein bekannter und ein anzunehmender Kultist sind... Vielleicht auch die Werkzeugmacherei, schließlich hat Raa Mon seit ihrer "offensichtlich falschen" Anschuldigung am zweiten Tag nichts mehr von sich hören lassen...
Lass dieses Detail wenns geht mal weg. Da könnte ich wirklich in Schweirigkeiten kommen. (Suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung was das angeht.)^^"
Aber warte bis Mittwoch... da bin ich wieder (richtig) online und kann mich verteidigen o_O
(und ebenfalls versuchen, dich in die Tonne zu hauen })
Geändert von Ty Ni (20.07.2009 um 12:17 Uhr)