Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: kann kein spiel spielen

kann kein spiel spielen

wenn ich ein spiel das ich mir gezogen spielen will geht es ned ich starte es aber dann hängt sich der rechner ich sehe immer nur leicht den charakter und den hintergrund doch mehr nicht!!woran liegt das ich kann nur eigene spiele starten doch die sind nix *gg*

Komisch ist dein Rechner vielleicht zu lahm und kann deswegen Games mit vielen Ereignissen am Anfang nicht berrechnen.
    Bei mir läuft z.B. die Schnepassage in Eternel Legends nicht flüssig.
    Oder ist es ein Game bedingter fehler (welch Games laufen denn nicht?).

Users Awaiting Email Confirmation

hatte so ein ähnliches problem mit manchen Spielen, woran es lag weiß ich nicht, aber seidem ich XP gehen diese Spiele wieder, aber auch nur wenn man sie auf Vollbildschirm startet

naja die die ich bis jetzt gezogen habe laufen ned liegt das vieleicht an windoof 98SE oder so den mein rechner ist glaube ned zu lahm 500mhz und 160 oder so arbeitsspeicher naja ich zieh mir nochmal nen paar wenns dan immer noch ned klapp hab ich kene ahnung ach ja bei meinen eigenen games muss ich immer nen parallel process einbauen das es geht kan es dran liegen??

Hi ihr!
    Also an Wondows 98SE liegts nicht, denn ich hab das auch druff und bei mir klappt alles einwandfrei.

Frage: Spielst du das Spiel "normal" oder ziehst du das Game erstmal in den Maker und spielst es darüber. Könnte daran liegen.

Ansonsten weiß ich auch nicht

Da DJ n

es ist egal wie ich es starte es hängt sich immer ob üüber den maker oder so der scheiß rechner hängt sich einfach

Klingt irgendwie nach Treiberproblemen

Es folgt (wie immer ) die Standardliste ^^:
    • neuen Grafiktreiber installieren
    • neuen Soundtreiber installieren
    • DirectX aktualisieren

> Treiber
      > DirectX

Vorher alte Treiber deinstallieren! Vielleicht hilfts ja was .

~RB~

Das Problem kenn ich. Klick mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop, dann auf Eigenschaften, dann auf die Registerkarte "EInstellungen". Dann auf "weitere Optionen". Da klickst du dann auf Grafikkarte. Da stellst du bei AKtualisierungsrate "Optimal" ein. Dann müsste es eigentlich gehen

grafikkarten treiber und directx ist auf neustem stand nur soundkarte find ich ken neueren als den den ich habe

Ach das demo von Der Feind kan ich zocken aber da ist auch ein parallel process drinne also muss es wohl daran ligen!!

Geändert von Schatten Kind (27.07.2003 um 18:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Glaub ich nicht wirklich dran, das von TA-Fan klingt plausibel...

das von ta-fan habe ich gemacht bringt nix bei meinen eigenen muss ich auch nen Parallel Prces einbauen das ich sie zocken kann!!

Na ich hoff mal das ich hier mein problem schildern kann, da das thema mein problem ist, nur etwas anders als das, das der, der das thema erstellt hat

Also, die spiele gehen nicht. Warum? den ich auf das RPG.exe klicke kommt bei manchen das er ein "system file" nicht öffnen kann, oder das ein charset nicht gefunden werden kann(in meinem fall "vehicle").

Befor ihr fragt:
    -Ich habe den RPG Maker 2003 installiert. Und das RTP natürlich auch.

Wenn ich die spiele mit dem RPG Maker aufmache sind die Karten irgendwie nur schwarz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (nicht so wie die im anderm Forum)

Also §3help

Geändert von Like (31.07.2003 um 04:27 Uhr)