Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kvatch Aftermath: Kompatibel mit anderen Kvatch-Mods?

  1. #1

    Kvatch Aftermath: Kompatibel mit anderen Kvatch-Mods?

    Hallo! Ich hatte Kvatch Aftermath(DV) Downloadet. Aber erstmal der Reihe nach: Ich werde zur Sicherheit diese Mod noch nicht aktivieren, weil ich erst Martin befreien will und die Nebenquest: Die Befreiung von Kvatch! durchspielen will. Danach will ich die Mod aktivieren. kann ich nebenbei auch noch Kvatch Rebuild(DV) draufmachen oder kommen Zellen von Kvatch durcheinander?:confused Die Beschreibungen und die Readme meiner Kvatch-Mod hatte ich gelesen!

  2. #2
    Beide Mods verändern die gleiche Stadt. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass sie sich einander ausschließen.
    Da beide Mods auch ungefähr das gleiche machen, verstehe ich auch nicht so recht, was du dir davon erhofft hättest.

  3. #3
    Guten Abend, Schattenläufer! Ah, dann entweder Kvatch Aftermath oder Kvatch Rebuild. Ne, ich haate bei mein Eröffnungspost noch vergessen hinzuschreiben, ob man einige Features wie Arena-Kvatch und eine Totenbeschwörer-Gilde zusammenpassen. Aber wie du geschrieben hast, muss ich auf das eine oder andere verzichten, weil diese Arena bei Kvatch Rebuild ist und diese neue Gilde in Kvatch Aftermath ist.(Wenn das falsch war, wegen den Features, sagt mir bescheid). Hm, habe eine Frage wegen Aktuellen Patch von Oblivion-Hauptspiel: In einigen Mods steht bei der Beschreibung, das man den Aktuellen Oblivion-Patch 1.2.0416 Downloaden soll, um mit diese Mods spielen zu können.Soll ich mein Oblivion Version 1.2.0416 damit Patchen oder ist meine Jetzige Version Ok?

  4. #4
    Zitat Zitat von Nirn-Verteidiger Beitrag anzeigen
    In einigen Mods steht bei der Beschreibung, das man den Aktuellen Oblivion-Patch 1.2.0416 Downloaden soll, um mit diese Mods spielen zu können.Soll ich mein Oblivion Version 1.2.0416 damit Patchen oder ist meine Jetzige Version Ok?
    Wie ich das sehe, hast du schon die gepatchte Version und kannst loslegen!

  5. #5
    Morgen! Na , da kann ich beruhigt sein. Ich habe sogar schon mehrere Mods drauf, als da wären: Chorrol Villa(DV), Walddojo(DV), Starthilfe, Fliegender Teppich, Tahlfeste(DV), Kvatch Aftermath(DV) muss ich nur noch Entpacken und der Alptraum(DV). Das ist doch schon was, oder? Es gibt auch bislang keine Probleme im Spiel, nur die Entscheidung, wo ich als erstes hinreise zu den Haus-Mods. So, wieder ne Frage wegen den Gildenquests: Soll ich Verbesserte Magiergilde vor den Eintritt In die Magiergilde aktivieren oder erst, wenn ich Erzmagier bin? Die Mod gefällt nämlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •