mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [GB] Auch singende GFs werden älter

    Da lohnt sich das frühe Aufstehen doch endlich mal, denn so habe ich das große Vergnügen, Layana an dieser Stelle herzlich zu ihrem 26ten Geburtstag zu gratulieren.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe auch meinerseits, dass wir uns mal wieder auf einem CT über den Weg laufen (wenn ich das zeitlich endlich mal auf die Reihe kriege...).

    Lass dich anständig feiern und genieße diesen Tag

    Simon

  2. #2
    Hach ja... die Damen werden immer älter und für das altersbedingt sinkende Sexappel kommt nun langsam die Erfahrung zum vorteilhaften Vorschein

    Alles erdenklich Gute

  3. #3

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werwolfsherrscherin Layana!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Viel Glück auch bei MMXSDS und bei allen weiteren Sachen, die du dir vorgenommen hast.



  5. #5

  6. #6
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Kerstin! ^^
    Hab' einen tollen Tag und feier' schön (wenn auch wahrscheinlich erst am Wochenende)!

    Und ich freue mich schon auf euren Besuch im Herbst!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Alles Gute, Kerstin!
    Wusste ja gar nicht, dass du auch ein Krebs-Mädchen bist

    Feier jedenfalls schön, aber spar deine Kräfte auch ein wenig für euren Österreich-Besuch!

  8. #8
    Kerstiiiiiin!

    Alles alles Gute zum Geburtstag!


  9. #9
    [FONT="Book Antiqua"]Alles Liebe und Gute zum Geburstag liebe Kerstin
    Ich hoffe du hast dieses Jahr einen schönen Tag.
    Freue mich schon auf ende Juli bzw. anfang August
    [/FONT]

  10. #10
    Einen fröhlichen Nationalfeiertag.

    Ach nee... das wäre meiner... wäre, ich wohne ja in Deutschland und muss arbeiten...

    .. wie dem auch sei: Alles alles alles Liebe zum Geburtstag und feier schön! Vielleicht kannst Du ja noch schnell über die Grenze tingeln (Frenkreich ist von Dir aus ja nicht soooo weit weg) und Dir ein schönes Geburtstagsfeuerwerk geben

    Knutsch Dir und lass es Dir gut gehen

  11. #11
    Alles Gute!

  12. #12
    Alles Gute zum Geburtstag!!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •