Hallo allseits!
Bin hier neu und brauche Eure Hilfe. Mein Char ist zur Zeit im 'Lager des Anführers' (also in der Burg). Dort suche ich die Schlüssel für die beiden Gittertüren. Habe schon alle Fackeln an der Wand untersucht, nach verschiebbaren Steinen gesucht, aber nichts gefunden. Auf dem Nordturm war ich auch. Die wenigen Gegner die herumliefen hatten auch keine Schlüssel ....
ich stehe jetzt vor der magisch zu aktivierenden Tür, Feuer- und Eiszauber habe ich gesprochen, nur dummerweise scheine ich die 3. Spruchrolle schon versehentlich verbraucht zu haben.
Ich brauche also die Item-ID für die Konsole, da mein letzter Save schon etliche Stunden alt ist.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Sorry die späte Antwort, doch vielleicht nutzt sie dir noch etwas.
Die ID kann ich dir leider nicht nachsehen, da ich derzeit Oblivion nicht installiert habe. Doch du kannst folgendes ausprobieren:
Konsole öffnen, Tür anklicken und dann activate eintippen und mit Enter bestätigen. Wenn Rung den Spieler nicht per Script an der Stelle weiter transportiert, sollte das auch funktionieren.
ich hab mal wieder Oblivion ausm Schrank gewühlt. Jetzt hänge ich schon zum zweiten Mal in der Inselquest.
Ich hab zwar Irlav Jarol gefunden, aber wenn ich durch die nächste Tür will, bleibt Irlav, wo er ist.
Alle "Folge mir!" Aufforderungen helfen auch nicht weiter, neu laden genauso wenig...
Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter....
Spoiler wären nicht schlecht, nicht jeder möchte das lesen...
So nun zum Thema:
Wenn beides so erledigt ist und es immer noch nicht geht, weiß ich fürs erste auch nicht weiter, da müsste ich erst Oblivion und CS wieder installieren.