-
Lehrling
Hab jetzt sicherheitshalber, die Improved Exe gestartet und geschaut, wo die Hacken drin waren, bei vollständige Installation, da ich die gewählt habe.
Die Hacken waren drin, bei OBSE, Uncapper, USV, TSFC und Supreme Magicka. Ist nur ein Stück, wo die Hacken drin war. Hab halt die vollständige Installation übernommen.
Auch ist bei Improved nicht der Fehler passiert, der bei meinen ersten Mods geschehen ist. Da sind die Mods, immer unter Programme gelandet, statt C
Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Oblivion. Füge seit seitdem Mods, immer selbst in die einzelnen Ordnern. Nur bei Improved, hab ich die Exe machen lassen.
-
General
Fehlermöglichkeiten:
1.Ladereihenfolge
2. Oblivion nicht über OBSE gestartet.
Was anderes fällt mir dann leider auch nicht mehr ein
, da die OI.exe eine sehr sichere Sache ist und man dann sicher sein kann, dass mit OBSE alles richtig installiert wird.
-
Lehrling
Hatte gerad ebend Oblivion gestartet und wollt nur ein bischen Gamen bzw. sehen ob ich Alba rausbekomme. Nach ca. 1 min. ging ein Quest - Fenster auf, wo mir gemeldet wurde, 0015 OBSE Plugin gefunden, Uncapper Plugin und noch weitere 2 gefunden. Dann nach ca. 30 Sec. bekam ich noch eine Frage, die ich mit Ja beantwortet habe. Das heißt, Vista 64 Bit hat die Plugins erst jetzt überhaupt gefunden bzw. aktiviert. lol
Versteh nicht warum jetzt erst, da alles andere gleich da war. Egal, werd mal schauen ob sich was geändert hat.
Nachtrag: Hab mal gleich ein von der Wache angesprochen und noch ein paar aus der Magiergilde. Mund bewegt sich ohne Ton, aber Text bleibt stehn (freu).
Dank dir :-) Und das mit den Ton wird auch noch klappen. hehe
Geändert von Underworld (16.09.2009 um 16:53 Uhr)
Grund: Nachtrag