Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, Rung,
    wer Caranya gewesen sein soll, habe ich schlicht vergessen und kann mich beim besten Willen auch nicht an sie erinnern, da ich die Mainquest gleich nach dem Erscheinen von Oblivion gespierlt habe, was nun inzwischen 2 oder 3 Jahre her sein dürfte.
    Allerdings fand ich jüngst die verschlossene und zunächst magisch versiegelte Luke unterhalb den mystischen Archiven und habe diese dem PI Verbesserte Magiergilde zugeschrieben. Daher auch Caranyas Notiz, die da irgendwo herum lag.
    Das Amulett des Totenbeschwörers lag übrigens, wenn ich mich nicht täusche, auf dem großen runden Tisch in der hohen Bibliothek mit der Wendeltreppe, d.h. in dem neuen, rückseitigen Raum hinter dem alten Vorraum der mystischen Archive.
    Somit war und ist dies für mich immer noch eine offene Spur, die aber nirgendwo hinzuführen scheint.
    Aber, wenn es so ist wie du sagst, kann sich daraus jedenfalls nichts mehr ergeben.

Außerdem weiß ich nichts über eine Miniquest namens "Magierdieb", weder wo und wie sie begänne, noch irgendeinen Zusammenhang. Gibt es da einen Grund, warum so eine Quest nicht startet? Kann es sein, dass ich da mal, ohne mir über die Tragweite im Klaren zu sein, irgendeinen Banditen oder Piratenkapitän getötet habe - bevor die Quest überhaupt losging?
    Ich weiß nur, dass manche Ratsmitglieder sehr hungrig sind - und lege deshalb regelmäßig in der Empfangshalle der arkanen Uni etwas Kuchen u.ä. aus.

Ein Rätsel ist mir auch die Miniquest "Druidenstab". Was muss ich mir darunter vorstellen? Den neuen Stab des Erzmagiers? War das überhaupt ein Rätsel oder eine Quest?

Bitte Rung, nicht dass du denkst ich wollte an der Zahl der Quests oder überhaupt etwas an der Verbesserten Magiergilde herummäkeln. Ich will nur wissen ob die Geschichte nun abgeschlossen ist oder ob ich noch eine offene Quest versäumt oder übersehen habe oder mir die regelmäßigen Montagstreffs ab und zu schenken kann. Dabei ist die Gesamtzahl der Quests doch gar nicht erheblich, sondern diente nur der Überprüfung meiner anfänglichen Frage.

Der letzte "Zuwachs" ergab sich nun aus der Erfolgsmeldung des neuen Stabladens. Die Möglichkeit der Wiederaufladung von Zauberitems via Welkyndsteinen.

Doch bringt das wirklich so viel? Die Botentruhe kann ich wöchentlich mit 2 Varlasteinen, 5 Welkyndsteinen oder dem finanziellen Obolus der Gilden füllen lassen.

Die Welkynsteine haben imho den riesigen Vorteil, dass sie, sobald 50 Stücker ergattert sind, sich im Zuammenspiel mit der uralten Ayleidenmagie die Magiekraft des eigenen Helden kräftig und dauerhaft steigern lässt. Das macht ihren minderen finanziellen Wert und die lange Wartezeit mehr als wett.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für die Antworten und für das wirklich gelungene PI, an alle die dabei mitgewirkt haben,
    jeandark
    Geändert von jeandark (02.09.2009 um 13:33 Uhr)